PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
+0,94 % +0,023
15:50:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.027
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:30 Uhr
0

Ich sehe die Aktion als Versuch der Shorties einige SL reißen zu lassen und Verunsicherung zu schüren, bevor die Zahlen kommen. Da lass ich einen 💨 drauf und bleibe 😎

Seh ich auch so... Muss nur zusehen, dass es mir bei ein paar schönen die Knockouts nicht reisst. Hatte mich eher drauf eingestellt kleine Schwankungen bis Mi zu haben und nicht so große Swings
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:31 Uhr
0

Lieber Pessimist, dann freut man sich wenn es doch ⬆️geht.

Als Optimist freu ich mich auch wenns hoch geht :-)
Faultier
Faultier, 07.08.2023 16:32 Uhr
0

Als Optimist freu ich mich auch wenns hoch geht :-)

Stimmt auch wieder 😂👍
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:32 Uhr
0
SL erfolgreich gerissen und nun wird geerntet. Immer das selbe Spiel.. Tja von daher lieber halten und abwarten.
Huntigo
Huntigo, 07.08.2023 16:32 Uhr
0
Steigt wieder, denke das ist der Boden 😁
Faultier
Faultier, 07.08.2023 16:30 Uhr
1
Lieber Pessimist, dann freut man sich wenn es doch ⬆️geht.
M
MioJoy, 07.08.2023 16:30 Uhr
1
Sind wohl einige rausgekegelt worden...
H
Hamflo, 07.08.2023 16:29 Uhr
0
Ich sehe die Aktion als Versuch der Shorties einige SL reißen zu lassen und Verunsicherung zu schüren, bevor die Zahlen kommen. Da lass ich einen 💨 drauf und bleibe 😎
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:28 Uhr
0
Denke auch so schlimm werden die Zahlen nicht werden, aber man kann sich auch täuschen. Aber ich denke an das Gute!
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:27 Uhr
0
Schon wieder zweistellig..
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:25 Uhr
2
Schon witzig, Siemens SE hat heute miserable Zahlen abgeliefert und steht in der Tagesperformance fast besser da. Die Amis müssen immer sooooo übertreiben
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:24 Uhr
0

Vielelicht sollte man die Zahlen abwarten.

Wäre eine Möglichkeit...allerdings wenn die Zahlen gut sind kann es auch schnell steigen..
A
Arpino, 07.08.2023 16:23 Uhr
0
Scheint, als würden wir uns stabilisieren. Man ist wohl nervös wegen der Quartalszahlen, Nikola könnte sich auf den Sektor auch negativ auswirken.
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:23 Uhr
0

Vielelicht sollte man die Zahlen abwarten.

Vielleicht
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:21 Uhr
0

Und nachkaufen 😃

Vielelicht sollte man die Zahlen abwarten.
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:21 Uhr
0
Leute ihr sollte lieber mit Geld zocken was ihr auch entbehren könnt...ist besser für die Nerven.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,27 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,62 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen