PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,299 EUR
-5,66 % -0,138
11:03:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.042
Boys
Boys, 08.08.2023 5:15 Uhr
0

Aha, das ist natürlich ein Argument....🤣🤣🤣

Du denkst du wohl nicht das die Zahlen positiv sind oder ..die Aktie geht weit unter 6 Euro 100 pro… übermorgen sind wir bei 6 Euro 50 wenn die Zahlen da sind
N
Nick77, 08.08.2023 5:16 Uhr
0

Du denkst du wohl nicht das die Zahlen positiv sind oder ..die Aktie geht weit unter 6 Euro 100 pro… übermorgen sind wir bei 6 Euro 50 wenn die Zahlen da sind

Das vermutest du. Wissen tust du gar nichts.
Boys
Boys, 08.08.2023 5:18 Uhr
0

Das vermutest du. Wissen tust du gar nichts.

Nein das stimmt ich weiß es nicht ..aber war immer so naja Trauring ..
N
Nick77, 08.08.2023 5:20 Uhr
0

Nein das stimmt ich weiß es nicht ..aber war immer so naja Trauring ..

Du stellst dir da selber ein Bein. Trauring🤣
Boys
Boys, 08.08.2023 5:21 Uhr
0

Du stellst dir da selber ein Bein. Trauring🤣

Denkst du das die Zahlen positiv sind ??😂😂😂
N
Nick77, 08.08.2023 5:13 Uhr
0

Weil des immer so war immer nur scheiss nachrichten

Aha, das ist natürlich ein Argument....🤣🤣🤣
Boys
Boys, 08.08.2023 5:12 Uhr
0

Weil? Du hast vorab Informationen?

Weil des immer so war immer nur scheiss nachrichten
N
Nick77, 08.08.2023 5:10 Uhr
0

Also der wo hofft das die Zahlen gut sind ..der hat sich gewaltig getäuscht

Weil? Du hast vorab Informationen?
Boys
Boys, 08.08.2023 4:11 Uhr
0
Also der wo hofft das die Zahlen gut sind ..der hat sich gewaltig getäuscht
G
Gast-747509001, 07.08.2023 23:42 Uhr
0
Sag ich doch 💰✴️💰😁😁😁
J
Julian_Brennan, 07.08.2023 23:42 Uhr
0
Aus minus 4 sind wohl -7 geworden
M
MrHatschi, 07.08.2023 23:11 Uhr
1
https://www.das-dass.de/ Gut gemeinter Rat an ungefähr 50% der Protagonisten hier! No offense!
M
Maximilianmax, 07.08.2023 22:37 Uhr
0
Sag ja morgen was zählt ist amc amc come back mit Zahlen 😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍
C
Chris_1985, 07.08.2023 22:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hat er denn getan?🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen