PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
+0,79 % +0,019
16:36:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.047
.
............, 08.08.2023 9:20 Uhr
0

😆 manchmal ist es dann besser mit einem Gulasch zu reden 😜

Absolut richtig 😂😂😂😂😂☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:20 Uhr
0

Entschuldige falsch geschrieben (Profis) ich meine panikmacher😂😂😂😂😂☝️

Stimmt der einzige Profi im BN Universum bist Du 🫵😅 Lass mal überlegen! Wie viele deiner Prognosen sind eingetroffen? Oh leider keine 😂🫵
J
Julian_Brennan, 08.08.2023 9:21 Uhr
0
Finde online leider nichts, aber scheinbar werden die Zahlen so schlecht erwartet, oder es wird auch Vorsicht Verkauft
P
Pia1996, 08.08.2023 9:22 Uhr
0
Leider hat Plug im Augenblick den Weg bergab eingeschlagen. Das sieht nicht gut aus. Da wissen einige sicher schon mehr.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:22 Uhr
0

Finde online leider nichts, aber scheinbar werden die Zahlen so schlecht erwartet, oder es wird auch Vorsicht Verkauft

Richtig, dadurch dass Plug bisher immer enttäuscht hat ist natürlich Vorsicht geboten. Legitim dass da Gewinne mitgenommen werden
J
Julian_Brennan, 08.08.2023 9:20 Uhr
0

Entschuldige falsch geschrieben (Profis) ich meine panikmacher😂😂😂😂😂☝️

😆 manchmal ist es dann besser mit einem Gulasch zu reden 😜
.
............, 08.08.2023 9:19 Uhr
0

Das mit dem spielen ist auch immer so eine sache da kanns schnell noch mehr ins minus gehn 🤔

Ich kann nicht mehr lachen 😂😂😂😂☝️
.
............, 08.08.2023 9:19 Uhr
0

Wieso sind wir denn bloß so ka kke heute/gestern ?

Entschuldige falsch geschrieben (Profis) ich meine panikmacher😂😂😂😂😂☝️
S
Steirerbua1337, 08.08.2023 9:18 Uhr
0

Musst ja nicht kaufen, aber kannst mit dem Invest spielen. So oft wie du ja richtig lagst hättest wahrscheinlich deinen Verlust schon lange wieder drinnen.

Das mit dem spielen ist auch immer so eine sache da kanns schnell noch mehr ins minus gehn 🤔
.
............, 08.08.2023 9:17 Uhr
0

Wieso sind wir denn bloß so ka kke heute/gestern ?

Frag Profis die schreiben seit drei Tage schon 😂😂😂😂☝️
J
Julian_Brennan, 08.08.2023 9:14 Uhr
0
Wieso sind wir denn bloß so ka kke heute/gestern ?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:07 Uhr
0

Eben nicht ich handle hier gar nicht mehr weil ich nicht nochmal 5stellig was kaufen will um den EK zu senken und mit minus werd ich auch nicht verkaufen also muss ich warten und das nervt unglaublich ☝️

Musst ja nicht kaufen, aber kannst mit dem Invest spielen. So oft wie du ja richtig lagst hättest wahrscheinlich deinen Verlust schon lange wieder drinnen.
.
............, 08.08.2023 9:06 Uhr
0
Weiter so 😂😂😂😂😂😂😂😂😂☝️☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:05 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂 man kann die letzten drei Tage nur lachen hier

Weil deine Voraussagen zu 0,0% eingetroffen sind? 😂😂😂😂😂
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:02 Uhr
0
Ohje der ahnungslose TBP ist da. Jetzt wird es lustig 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
7 Gorilla +9,75 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 Gorilla +9,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Canopy Hauptforum +1,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen