PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,436 EUR
+2,88 % +0,068
14:25:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.086
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:06 Uhr
0
Es gibt welche die empfehlen weiterhin zum Kauf https://www.tipranks.com/news/blurbs/craig-hallum-remains-a-buy-on-plug-power-plug-2?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
A
Arpino, 08.08.2023 16:08 Uhr
0

Weist du was mich ankotzt das der Albtraum schon Jahre geht…will endlich das sie pleite geht das es vorbei ist die scheisse ..

Bist du investiert? 🙈
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:09 Uhr
1
Ich werde mich da zurück ziehen von Plug, das riecht nach großes Manipulation der Kleinanleger. Lieber thysenkrupp bzgl Wasserstoff
A
Arpino, 08.08.2023 16:09 Uhr
0

Es gibt welche die empfehlen weiterhin zum Kauf https://www.tipranks.com/news/blurbs/craig-hallum-remains-a-buy-on-plug-power-plug-2?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral

Nach den Zahlen kann man gerne kaufen, lieber weniger Gewinn mitnehmen als ins offene Messer zu greifen.
Boys
Boys, 08.08.2023 16:09 Uhr
0

Bist du investiert? 🙈

Ja schon
Boys
Boys, 08.08.2023 16:05 Uhr
0
Weist du was mich ankotzt das der Albtraum schon Jahre geht…will endlich das sie pleite geht das es vorbei ist die scheisse ..
S
Spezi07, 08.08.2023 16:03 Uhr
0
Ceo Andy Marsh hat aktuell einen schweren Stand bei den Investoren!
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:03 Uhr
0
Das wird jetzt richtig böse
A
Arpino, 08.08.2023 16:03 Uhr
0

Bei einigermaßen guten Zahlen steige ich sofort ein……bei schlechteren Zahlen muß man tatsächlich neu bewerten

Dann aber vielleicht erstmal nur mit einer Tranche? Ich schaue mir das dann erst morgen an.
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:02 Uhr
0
Plug bricht gerade den Aufwärtstrend
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:02 Uhr
0
Bei schlechten Zahlen wird es übel. Wie will Andy da dann rauskommen? Da wird erst was steigen wenn er seinen Hut nimmt
Boys
Boys, 08.08.2023 16:02 Uhr
0

Bei einigermaßen guten Zahlen steige ich sofort ein……bei schlechteren Zahlen muß man tatsächlich neu bewerten

Welche guten Zahlen ich habe noch nie gute Zahlen von der Aktie gesehen
C
ChrisRakete, 08.08.2023 16:01 Uhr
0
Was ein Quatsch, dass das Unternehmen pleite geht. Warum sollte ein Zukunftsbranchenunternehmen, Marktführer, pleite gehen…. Unfug
I
Ingo0815, 08.08.2023 16:01 Uhr
0

Abwarten Jungs das ist erst der Anfang ,. Is geht noch tief in denn Keller ..auf 6 oder 5 ..die hat keine Zukunft ….was mich ankotzt ist das es so lang dauert bis die scheisse pleite geht…

Na du bist ja hier die hellste Kerze auf der Torte, da würde ich fast gegen wetten. Warum sollten sie Pleite gehen? Ein Argument bitte! Danke
S
Spezi07, 08.08.2023 16:01 Uhr
0
Jeder hat es jetzt in der Hand an Plug festzuhalten oder zu verkaufen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
8 Germany 40 Prognose -0,97 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,85 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 IPO CSG -5,86 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen