PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,376 EUR
+0,25 % +0,006
17:02:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.101
B
BörsenGuru_83, 08.08.2023 17:53 Uhr
0
Wurde nicht vor Wochen mal ein Artikel gebracht, das man glaubt schon dieses Jahr Bzw. Im nächsten Jahr Gewinn zu machen ?
Silo163
Silo163, 08.08.2023 17:53 Uhr
1

Hier scheinen viele auszusteigen vor den Zahlen. Traut wohl keiner PP mal gute Zahlen zu. Na ja in der Vergangenheit hat man immer enttäuscht 😕

Und genau das spiegelt der 5 Jahres Chart wieder ..ich warte jedenfalls diesmal mit dem einsteigen bis nach den Zahlen.. zu oft von den kleinen Rallyes enttäuscht.
B
BörsenGuru_83, 08.08.2023 17:54 Uhr
1
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/expertenprognose-gewinnschwelle-ruckt-fur-plug-power-in-greifbare-nahe-2426682
A
Arpino, 08.08.2023 18:03 Uhr
0

Charttechnisch gesehen sieht das echt gut aus ... Im kurzfristigen Aufwärtstrend genau auf der Linie aufgesetzt und wieder nach oben hin abgearbeitet.... Eigentlich perfekt für einen Einstieg

Prinzipiell ja, aber bis morgen ist es noch lange. :⁠-⁠(
S
Spezi07, 08.08.2023 18:03 Uhr
0
Keiner von uns weiss wo die Reise hingeht aber langfristig ein muss in jedem Depot!
Onkele
Onkele, 08.08.2023 17:50 Uhr
0
Hier scheinen viele auszusteigen vor den Zahlen. Traut wohl keiner PP mal gute Zahlen zu. Na ja in der Vergangenheit hat man immer enttäuscht 😕
B
BörsenGuru_83, 08.08.2023 17:48 Uhr
0
Nein. Finde es ehrlich gesagt verwerflich 😂 ich shorte keine Aktie in welche ich investiert bin. Ich habe 500 stk. mit einem Buy in von 10 €. Die werde ich jetzt halten egal in welche Richtung es ausschlägt.
M
MioJoy, 08.08.2023 17:43 Uhr
0
Hat hier sonst noch jemand in Ko-Scheine investiert?
G
Greentrader, 08.08.2023 17:28 Uhr
0
Sollen erstmal die 240 Mio. Erreichen. Und kosten stabil halten
.
............, 08.08.2023 17:27 Uhr
0
Ich tippe noch immer auf 260 Millionen bis 300 Millionen 😎
.
............, 08.08.2023 17:26 Uhr
0

Also wenn Goldman Sachs richtig liegt, dann ist hier noch nicht alles verloren https://www.webullapp.com/news-detail/9161856935020544?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false

ein vernünftige Antwort von dir 😎☝️
B
BörsenGuru_83, 08.08.2023 17:21 Uhr
0
Danke 👍
Pitchi
Pitchi, 08.08.2023 17:16 Uhr
0
Morgen Abend müssten die kommen ;)
B
BörsenGuru_83, 08.08.2023 17:14 Uhr
0
Sorry für die wahrscheinlich schon oft gestellte Frage, ich bin aber erst seit 5 Minuten in dem Forum dabei. Jemand ne Ahnung ob heute Abend oder morgen die Zahlen kommen ?
Silo163
Silo163, 08.08.2023 17:14 Uhr
1
Charttechnisch gesehen sieht das echt gut aus ... Im kurzfristigen Aufwärtstrend genau auf der Linie aufgesetzt und wieder nach oben hin abgearbeitet.... Eigentlich perfekt für einen Einstieg
Statusq
Statusq, 08.08.2023 17:12 Uhr
0
Also wenn Goldman Sachs richtig liegt, dann ist hier noch nicht alles verloren https://www.webullapp.com/news-detail/9161856935020544?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen