PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,376
EUR
+0,25 % +0,006
17:02:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.101
BörsenGuru_83,
08.08.2023 17:53 Uhr
0
Wurde nicht vor Wochen mal ein Artikel gebracht, das man glaubt schon dieses Jahr Bzw. Im nächsten Jahr Gewinn zu machen ?
Silo163,
08.08.2023 17:53 Uhr
1
Und genau das spiegelt der 5 Jahres Chart wieder ..ich warte jedenfalls diesmal mit dem einsteigen bis nach den Zahlen.. zu oft von den kleinen Rallyes enttäuscht.
BörsenGuru_83,
08.08.2023 17:54 Uhr
1
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/expertenprognose-gewinnschwelle-ruckt-fur-plug-power-in-greifbare-nahe-2426682
Arpino,
08.08.2023 18:03 Uhr
0
Prinzipiell ja, aber bis morgen ist es noch lange. :-(
Spezi07,
08.08.2023 18:03 Uhr
0
Keiner von uns weiss wo die Reise hingeht aber langfristig ein muss in jedem Depot!
Onkele,
08.08.2023 17:50 Uhr
0
Hier scheinen viele auszusteigen vor den Zahlen. Traut wohl keiner PP mal gute Zahlen zu. Na ja in der Vergangenheit hat man immer enttäuscht 😕
BörsenGuru_83,
08.08.2023 17:48 Uhr
0
Nein. Finde es ehrlich gesagt verwerflich 😂 ich shorte keine Aktie in welche ich investiert bin.
Ich habe 500 stk. mit einem Buy in von 10 €.
Die werde ich jetzt halten egal in welche Richtung es ausschlägt.
Greentrader,
08.08.2023 17:28 Uhr
0
Sollen erstmal die 240 Mio. Erreichen. Und kosten stabil halten
............,
08.08.2023 17:26 Uhr
0
Also wenn Goldman Sachs richtig liegt, dann ist hier noch nicht alles verloren https://www.webullapp.com/news-detail/9161856935020544?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
ein vernünftige Antwort von dir 😎☝️
BörsenGuru_83,
08.08.2023 17:14 Uhr
0
Sorry für die wahrscheinlich schon oft gestellte Frage, ich bin aber erst seit 5 Minuten in dem Forum dabei.
Jemand ne Ahnung ob heute Abend oder morgen die Zahlen kommen ?
Silo163,
08.08.2023 17:14 Uhr
1
Charttechnisch gesehen sieht das echt gut aus ... Im kurzfristigen Aufwärtstrend genau auf der Linie aufgesetzt und wieder nach oben hin abgearbeitet.... Eigentlich perfekt für einen Einstieg
Statusq,
08.08.2023 17:12 Uhr
0
Also wenn Goldman Sachs richtig liegt, dann ist hier noch nicht alles verloren
https://www.webullapp.com/news-detail/9161856935020544?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,91 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,46 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,30 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,42 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +4,12 % | Alle Diskussionen |