PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-1,98 % -0,047
19:39:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.110
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 18:41 Uhr
0
Mann, Ihr habt wirklich Nerven, jetzt vor den Zahlen nochmal nachzulegen. da hätte ich nicht den Mumm dazu. Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 18:36 Uhr
0

Sorry für die wahrscheinlich schon oft gestellte Frage, ich bin aber erst seit 5 Minuten in dem Forum dabei. Jemand ne Ahnung ob heute Abend oder morgen die Zahlen kommen ?

Morgen Abend 22:00h nach Börsenschluss. Gruß Ponke.
M
Micha_thats_me, 08.08.2023 18:35 Uhr
0
Morgen bei 8 Euro ? 😅
.
............, 08.08.2023 18:34 Uhr
0
Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 18:29 Uhr
0

Ich tippe noch immer auf 260 Millionen bis 300 Millionen 😎

Du solltest Lotto spielen
w
wagner_garry, 08.08.2023 18:26 Uhr
3
Bin mal rein 🤪
Onkele
Onkele, 08.08.2023 18:24 Uhr
1

Und genau das spiegelt der 5 Jahres Chart wieder ..ich warte jedenfalls diesmal mit dem einsteigen bis nach den Zahlen.. zu oft von den kleinen Rallyes enttäuscht.

Ja ich bin bei 11€ eingestiegen werde jetzt die Zahlen abwarten, davor werde ich nicht mehr nach kaufen ist mir echt zu heiß. Wenn die Zahlen wieder entäuschen sollten, könnte es hier ein Kurs Debakel geben. Das Risiko ist mir zu groß.😕
.
............, 08.08.2023 18:10 Uhr
0
Ich tippe noch immer auf 260 Millionen bis 300 Millionen 😎
A
Arpino, 08.08.2023 18:09 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen morgen MEZ?

Nach 22 Uhr
M
MCX, 08.08.2023 18:07 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen morgen MEZ?
A
ALEKS721, 08.08.2023 18:04 Uhr
0
Heute wird es anders
A
ALEKS721, 08.08.2023 18:04 Uhr
6
Habe gerade 1000st. Geholt
S
Spezi07, 08.08.2023 18:03 Uhr
0
Keiner von uns weiss wo die Reise hingeht aber langfristig ein muss in jedem Depot!
A
Arpino, 08.08.2023 18:03 Uhr
0

Charttechnisch gesehen sieht das echt gut aus ... Im kurzfristigen Aufwärtstrend genau auf der Linie aufgesetzt und wieder nach oben hin abgearbeitet.... Eigentlich perfekt für einen Einstieg

Prinzipiell ja, aber bis morgen ist es noch lange. :⁠-⁠(
B
BörsenGuru_83, 08.08.2023 17:54 Uhr
1
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/expertenprognose-gewinnschwelle-ruckt-fur-plug-power-in-greifbare-nahe-2426682
Silo163
Silo163, 08.08.2023 17:53 Uhr
1

Hier scheinen viele auszusteigen vor den Zahlen. Traut wohl keiner PP mal gute Zahlen zu. Na ja in der Vergangenheit hat man immer enttäuscht 😕

Und genau das spiegelt der 5 Jahres Chart wieder ..ich warte jedenfalls diesmal mit dem einsteigen bis nach den Zahlen.. zu oft von den kleinen Rallyes enttäuscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
Alle Diskussionen