PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,264 EUR
-2,07 % -0,048
16:59:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.166
M
MioJoy, 08.08.2023 22:34 Uhr
1

Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !

Bist du mit dem Finanzvorstand verheiratet oder woher kommt deine Gewissheit 😒
M
MioJoy, 08.08.2023 22:35 Uhr
0

... dann steige doch endlich aus !!!

Wenn sie investiert wäre, ist sie aber nicht…
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:35 Uhr
0
Keine Sorge das bin ich schon längst
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.08.2023 22:36 Uhr
0

Ich gehe davon aus, dass es morgen einen Aufschwung nehmen wird . Ich erwarte keine halben Sachen. Meiner Meinung nach war der heutige Trend seltsam, wenn man die Frist von morgen bedenkt (QR2-Ergebnisse).🤔🤔🤔 Dies wurde in der Nachstunde bestätigt.🚀🚀😎☝️

Downgap auch fast wieder geschlossen heute
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:37 Uhr
0
Wir schreiben gerne morgen nach den Zahlen nochmal , bis dahin einen schönen Abend noch. Ich steige dann bei 7 Euro wieder ein
B
Börsenspiel21, 08.08.2023 22:34 Uhr
3

Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !

... dann steige doch endlich aus !!!
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:33 Uhr
1
Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !
.
............, 08.08.2023 22:32 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es morgen einen Aufschwung nehmen wird . Ich erwarte keine halben Sachen. Meiner Meinung nach war der heutige Trend seltsam, wenn man die Frist von morgen bedenkt (QR2-Ergebnisse).🤔🤔🤔 Dies wurde in der Nachstunde bestätigt.🚀🚀😎☝️
P
Pollen, 08.08.2023 22:14 Uhr
0
Zur Zeit springen alle meine aktien an 🤣👍
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:13 Uhr
0

Das muss jeder für sich entscheiden 👍

Da kann ich dir nur zustimmen.
P
Pollen, 08.08.2023 22:11 Uhr
0
Das muss jeder für sich entscheiden 👍
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:11 Uhr
0

Bin wieder mit allem drin ✌️

Dann viel Erfolg, mir ehrlich gesagt zu heiß.
P
Pollen, 08.08.2023 22:09 Uhr
0
Bin wieder mit allem drin ✌️
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:08 Uhr
0

Vorhin hast geschrieben dass du investiert bist 🤷🏻‍♂️

Bin ich ja auch aber nur noch mit 500 Anteilen, die Hälfte habe ich raus genommen. Risiko minimieren.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.08.2023 22:07 Uhr
0

Morgen ist definitiv grüner Tag 😎🚀

Und übermorgen ?
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:06 Uhr
0

Könnte Andy sich tatsächlich einen für morgen vor der Öffnung aufgehoben haben?😎☝️

Möglich ist alles, hoffentlich ist er so hartnäckig wie du und liefert gute Zahlen, dann kauf ich auch nochmal nach. Ich habe lieber erstmal das Risiko minimiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,15 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,87 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen