PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,239
EUR
-7,25 % -0,175
15:51:56 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.157
............,
08.08.2023 23:18 Uhr
0
https://renewablesnow.com/news/plug-power-reaffirms-revenue-targets-unveils-new-contracts-825928/
Pinacoladaa,
09.08.2023 0:15 Uhr
1
Short morgen für die Q zahlen dann geht's wieder runter auf die 8✌🏼
Mixer65,
09.08.2023 2:14 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das es heute kein Massaker gibt und die Zahlen und noch wichtiger die Aussicht einigermaßen passen 🫵
............,
08.08.2023 23:09 Uhr
0
Wasserstoff hat natürlich für die Energieversorgung in der Zukunft einen Schlüsselrolle. Aufbau, Infrastruktur und Wachstum benötigen aber Unmengen von Geld. Wenn da noch eine extrem große Krise wie die Inflation dazu kommt kann man nicht ein einzelnes Unternehmen dafür verantwortlich machen! Es wird noch länger dauern, bis man hier Gewinne erwirtschaftet.
Es war erst am 15. Juni, als Plug Power erneut einen Umsatz von 1,2 bis 1,4 Milliarden in diesem Jahr bestätigte. Die Shortstops, die glauben, dass es einen dramatischen Fehlschlag geben wird, würden also noch einmal darüber nachdenken.😂😂😂
BörsenGuru_83,
08.08.2023 23:01 Uhr
1
Glamourgirl ich habe dich jetzt gemeldet.
Es ist offensichtlich, dass du nur provozieren willst.
Wieso vergeudest du sonst Zeit in einem Forum, an welcher Aktie du offensichtlich kein Interesse hast ?
Die Frage brauchst du mir nicht beantworten.
Bitte unterlass einfach diese despektierliche Nachrichten.
Glamaourgirl,
08.08.2023 22:56 Uhr
0
Wasserstoff hat natürlich für die Energieversorgung in der Zukunft einen Schlüsselrolle. Aufbau, Infrastruktur und Wachstum benötigen aber Unmengen von Geld. Wenn da noch eine extrem große Krise wie die Inflation dazu kommt kann man nicht ein einzelnes Unternehmen dafür verantwortlich machen! Es wird noch länger dauern, bis man hier Gewinne erwirtschaftet.
Glamaourgirl,
08.08.2023 22:43 Uhr
1
Wieso musst du gleich beleidigend werden? Das deutet auf Niveaulosigkeit
Börsenspiel21,
08.08.2023 22:40 Uhr
1
.... dann ist es ja gut !!! Dann halte endlich Deine Klappe !!! Diesen Umgang miteinander brauche ich wahrlich nicht !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -7,05 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Strategy B | -8,34 % | Alle Diskussionen |