Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,206
EUR
-2,41 % -0,055
11:46:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.182
Spezi07,
09.08.2023 11:46 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/plug-power-aktie/plug-power-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachr ichten_RSS_Feed_Newsplug-power-mit-ersten-reaktionen-auf-die-quartalsergebnisse
Statusq,
09.08.2023 11:46 Uhr
0
Aber das setzt voraus dass die Zahlen gut werden müssen. Bei schlechten Zahlen sind wir noch eine Etage tiefer und man freut sich dann über 12€
Gast-754529000,
09.08.2023 11:45 Uhr
1
Irgendwann müssen dann auch die Früchte kommen. Bin da etwas vorsichtiger geworden mit Prognosen und sehe erstmal für 2023 nur 16-18 €. Wenn es mehr sein sollte, um so besser für uns alle.
............,
09.08.2023 11:43 Uhr
0
Shorts, habe das Problem, dass die Aktien nicht sinken.🤣😜😎...
............,
09.08.2023 11:42 Uhr
0
zwischen 5 % und 10 % + heute Nachmittag, bis die Zahlen herauskommen.Alle einsteigen bevor zu spät ist 😎☝️😎😎
Ingo0815,
09.08.2023 11:41 Uhr
4
Was für absolut schwachsinnige Kommentare. Schreib gerne etwas sinnvolles was uns allen hilft. Sonst gehe bitte einfach einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach wie die meisten hier im Forum. Deine Kommentare nerven. Wir haben alle verstanden das wir kaufen sollen um den Kurs zu bewegen, aber wir bewegen den Kurs nicht vor 15:30 Uhr, hoffentlich ist dir das bekannt. Und nein ich möchte hier keinen Streit provozieren, einfach nur schreiben was sich hier viele denken. Danke für dein Verständnis!!!
Cardriver,
09.08.2023 11:38 Uhr
0
Ich hab prinzipiell nix gegen dein gepushe, aber das ist einfach nur Blödsinn Es gibt keinen "Beweis" für gute Idee schlechte Zahlen. Bis 22 Uhr abwarten und entweder vorher sich trauen einzusteigen weil man eine Richtung für wahrscheinlicher hält, oder nach den Zahlen einsteigen
Sein ganzes gepushe ist Blödsinn aber du fandest ihn ja schon immer toll!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,68 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,68 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | Alle Diskussionen |