PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,29 EUR
-3,29 % -0,08
16:20:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.091
m
matze62, 17.08.2023 22:45 Uhr
0

Ist doch ein klarer Kauf bei dem Kurs!

Witzbold, bei 6 oder 5 vielleicht selbst da noch sehr überbewertet
S
Spezi07, 17.08.2023 22:48 Uhr
0
Leichte Aufgabe! Rechne mir mal das KGV aus und den Weg dahin!
d
delong, 18.08.2023 7:28 Uhr
0

Witzbold, bei 6 oder 5 vielleicht selbst da noch sehr überbewertet

Argumente, Charttechnik, $ oder € Oder Bauchgefühl, Glaskugel oder einfach Spam Wäre schon gut, wenn man seine geistigen Ergüsse auch argumentiert Egal Realidtisch ist derzeit ein Rückhang bis ca 7.50$ Sollte diese Passion auch fallen, DANN können wir von mir aus über 4 bis 5 $ diskutieren. Hängt auch ein wenig klarer Weise vom Marktgeschehen ab.
Boys
Boys, 18.08.2023 8:04 Uhr
0
Ein kann ich sagen so lang Plug kein Gewinn macht Wirt es genau so aus sehen wie vor 2 Wochen ..bei der 200 Tageslinie Wirt alles ab verkauft ..und es rutscht immer wir brauchen gewinnen dann hat die Zukunft so wie sie jetzt läuft maximal noch 1 und halb Jahren dann pleite nicht mal Penny Stock
Mixer65
Mixer65, 18.08.2023 8:05 Uhr
1

Argumente, Charttechnik, $ oder € Oder Bauchgefühl, Glaskugel oder einfach Spam Wäre schon gut, wenn man seine geistigen Ergüsse auch argumentiert Egal Realidtisch ist derzeit ein Rückhang bis ca 7.50$ Sollte diese Passion auch fallen, DANN können wir von mir aus über 4 bis 5 $ diskutieren. Hängt auch ein wenig klarer Weise vom Marktgeschehen ab.

Welches Bauchgefühl oder welche Glaskugel sagen Dir denn einen !!! ( Realidtischen !!! Rückhang !!!! Auf 7,50 Dollar voraus ? 🫵
S
Spezi07, 17.08.2023 22:17 Uhr
3
Ist doch ein klarer Kauf bei dem Kurs!
S
Spezi07, 17.08.2023 22:15 Uhr
0
Verantwortlich ist der, der die Regel bricht!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 22:09 Uhr
0

Ja, genau. Bitte ein bisserl mehr Respekt 😂

Gelobe besserung😉🤪
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:54 Uhr
0

Sorry🫣🥲

Ja, genau. Bitte ein bisserl mehr Respekt 😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:51 Uhr
0
Sorry🫣🥲
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:51 Uhr
0
Haben wir uns alle in **** getäuscht? Gehört ihm vermutlich sogar BN? Man weites nicht 🥶🫨😯😲
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:51 Uhr
0
Der tro.tt.el
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:50 Uhr
0
Ja Chris war der beste🤣🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:50 Uhr
0
Was ne **** Kreatur. Aber da gibt es ja einige 😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:49 Uhr
0

Da lässt **** sogar im Hintergrund meinen Kommentar löschen. Wie krass ist das denn 🤣🤷🏻‍♂️😁🫣

🤣🤣🤣🤣🙃😘
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:49 Uhr
0

Hoffe hast gekauft😉😁

Da lässt **** sogar im Hintergrund meinen Kommentar löschen. Wie krass ist das denn 🤣🤷🏻‍♂️😁🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,12 %
9 Security der nächsten Generation -2,88 %
10 Ast Space Mobile -6,98 %
Alle Diskussionen