PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,43 EUR
-0,41 % -0,01
17:43:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
G
Gast-753169401, 21.08.2023 8:39 Uhr
0

Echt ? Worauf stützt du deine Recherche ich denke der günstige Kredit und ira wir es wieder hoch treibe

Auf die Vergangenheit
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 9:10 Uhr
1

Auf die Vergangenheit

Na dann setz ich mal auf die Zukunft 😉
G
Gast-753169401, 21.08.2023 9:11 Uhr
0
Die Zukunft verheisst bei Plug aber nichts gutes
Faultier
Faultier, 21.08.2023 9:12 Uhr
1

Ich bin doch gar nicht jeden Morgen hier 😂

Aber das reicht schon. 😂😂😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 9:12 Uhr
0
Wer weiß...
G
Gast-753169401, 21.08.2023 8:39 Uhr
0

Jeden Morgen gleiche bla von dir

Ich bin doch gar nicht jeden Morgen hier 😂
i
isi1957, 21.08.2023 7:31 Uhr
5

Von zweistelligen Kursen kann man sich hier erstmal für lange Zeit verabschieden

Jeden Morgen gleiche bla von dir
s
steffel333333, 21.08.2023 7:18 Uhr
1

Von zweistelligen Kursen kann man sich hier erstmal für lange Zeit verabschieden

Echt ? Worauf stützt du deine Recherche ich denke der günstige Kredit und ira wir es wieder hoch treibe
G
Gast-753169401, 21.08.2023 6:02 Uhr
0
Von zweistelligen Kursen kann man sich hier erstmal für lange Zeit verabschieden
G
Gast-753169401, 21.08.2023 5:47 Uhr
0

Das was Nick77 sagt. Volle Zustimmung. Aber erheiternd finde ich den „Malen nach Zahlen Typ“ mit seiner vergeblichen Suche nach Chart Formationen, die ihm in den Kram passen, irgendwie schon. Ich hoffe bloss, niemand folgt den Hinweisen. Wenn ich der Account wäre, würde ich das entsprechend als keine Anlageberatung kennzeichnen.

Meinst du mich? 😂 wenn ja, wenigstens stecke ich hier nicht im Geldgefängnis und mein Put wirft Geld ab 🤷🏼 man kann natürlich auch das Forum mit sinnlosen News Fluten anstatt „malen nach zahlen“ zu betreiben 😅
G
Gast-747509001, 20.08.2023 22:46 Uhr
0
Pui 😄😄😄😄
G
Gast-747509001, 20.08.2023 22:44 Uhr
0
Ach,😁😁😁
N
Nick77, 20.08.2023 22:42 Uhr
1

Mit Geister hab ich nichts am Hut, mit Traden schon, ist aber nicht Geistreich.🤷‍♂️😁😁😁

Dann trade weiter, solange du kannst.
G
Gast-747509001, 20.08.2023 22:34 Uhr
0
Ja, ist ja noch Zeit für ein frisches 🍺
G
Gast-747509001, 20.08.2023 22:33 Uhr
0
Mit Geister hab ich nichts am Hut, mit Traden schon, ist aber nicht Geistreich.🤷‍♂️😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 Germany 40 Prognose -0,80 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
7 Virgin Galactica -4,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
Alle Diskussionen