Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,457
EUR
+0,69 % +0,017
16:39:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.047
Pipilangstrumpf,
21.08.2023 16:05 Uhr
0
9$ müssen geknackt werden, waren kurz bei 8,96$.
Langsamer bevorzuge ich ehr🤷♂️
............,
21.08.2023 16:30 Uhr
5
Plug hat also jetzt eine GH2-Anlage! Hat jemand eine Idee, was diese Pflanze wert wäre? Scheint ein ziemlich großer Vorteil zu sein! Würde Plug es für 1,0 Milliarden US-Dollar oder 2,0 Milliarden US-Dollar mehr verkaufen? Ich bin sicher, jeder weiß, für wie viel eine Raffinerie verkauft werden würde, oder? Ich habe es satt, dass Shortstops davon reden, dass Plug Geld verbrennt, während sie in Wirklichkeit Anlagen wie Gigafactories, GH2-Verarbeitungsanlagen usw. bauen! Der Steckervorrat wird schneller 100 US-Dollar erreichen, als uns bewusst ist! meiner bescheidenen Meinung nach (meine Frage an euch,was stimmt mit euch nicht?)
Ponkepucki,
21.08.2023 15:59 Uhr
0
Hallo Huntigo, sag Deinem Freund, wir befänden uns momentan erst in der Erdumlaufbahn und es gäbe gößere Probleme mit dem Wasserstofftank. Auch der Knallgas - Test wäre schiefgegangen, weil die Eruptions - Galaxikoreflektoren zu spät zündeten, wenn Du verstehst, was ich meine. Aus diesem Grund müssten wir uns darauf einstellen, dass wir mittelfristig die Erdumlaufbahn nicht werden verlassen können. An die Weiterfahrt Richtung Mond wäre daher momentan nicht zu denken! Man kann es aber auch einfacher sagen: kein Mensch kann sagen, was der Kurs macht - vielleicht bewegt er sich aber später dann ein wenig mehr, aber in welche Richtung, weiß der Geier. Ponke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,93 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,04 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,60 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | Gorilla | +10,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,47 % | |
| 5 | Gorilla | +9,92 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,27 % | Alle Diskussionen |