PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,350 EUR
-3,57 % -0,087
08:54:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.038
Cardriver
Cardriver, 22.08.2023 17:19 Uhr
2

Warum sollte man davor Angst haben . Ist doch eine perfekte Werbeshow die von den Analysten weitergegeben wird. Mittagessen ist dann sicherlich auch für lau. Also passt doch alles .

Alkohol wäre besser
m
m1tch3ll, 22.08.2023 17:19 Uhr
0
Leute Geld nehmen in Paypal rein und habt wieder gute Laune!!!!!
G
Greentrader, 22.08.2023 17:30 Uhr
0

Danke, das wäre nett und wir wüssten dann genau wo´s langgeht.............Ponke.

Habe 2. Tranche investiert bei 7,75....€ scheint den Kurs etwas stabilisiert zu haben 😉
G
Greentrader, 22.08.2023 17:31 Uhr
0
3. Wenn nötig bei 7 € 😁
G
Gast12222, 22.08.2023 17:33 Uhr
0

Im Moment nicht, heute und morgen sollte sicher sein🤷‍♂️

Ja sollte sicher sein 🤮🤮🤮
G
Gast-754447400, 22.08.2023 17:18 Uhr
1

Morgen um 14 Uhr hat Plug Power ein sogenanntes Analystentreffen. Davor haben wohl einige Angst.

Warum sollte man davor Angst haben . Ist doch eine perfekte Werbeshow die von den Analysten weitergegeben wird. Mittagessen ist dann sicherlich auch für lau. Also passt doch alles .
Statusq
Statusq, 22.08.2023 17:18 Uhr
0

Ich denke da kommt was über Georgia

Frag doch mal TBP. Der soll seinen Bekannten einfach interviewen 😉
A
Agent.K, 22.08.2023 17:17 Uhr
0
Kapitalerhöhung?
Cardriver
Cardriver, 22.08.2023 17:12 Uhr
0

Morgen um 14 Uhr hat Plug Power ein sogenanntes Analystentreffen. Davor haben wohl einige Angst.

Ich denke da kommt was über Georgia
Statusq
Statusq, 22.08.2023 17:08 Uhr
1

Morgen um 14 Uhr hat Plug Power ein sogenanntes Analystentreffen. Davor haben wohl einige Angst.

Also, wenn es daran liegt scheint das Vertrauen in Plug ja enorm zu sein 😂
G
Gast-754875201, 22.08.2023 17:08 Uhr
0
hoffentlich meine ich.....
G
Gast-754875201, 22.08.2023 17:07 Uhr
0
guter Einkauf 😊👍
M
Molke, 22.08.2023 17:06 Uhr
1
Morgen um 14 Uhr hat Plug Power ein sogenanntes Analystentreffen. Davor haben wohl einige Angst.
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 17:06 Uhr
1

Das Nächste mal mache ich das 😂

Danke, das wäre nett und wir wüssten dann genau wo´s langgeht.............Ponke.
Statusq
Statusq, 22.08.2023 17:05 Uhr
0
Momentan kann man echt nur in die big Player investieren. Alle anderen werden gemolken.
K
Kaplumba, 22.08.2023 17:05 Uhr
0
Game over
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
Alle Diskussionen