PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,299 EUR
-5,80 % -0,142
11:05:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.042
L
LeonKennedy, 23.08.2023 12:38 Uhr
0

Bärenfall ist! . Ein Auslöser für Panikverkäufe.

Nein. Der Bär sitzt in der Falle:)
.
............, 23.08.2023 13:15 Uhr
0
Großer Tag heute!!!!!!!
.
............, 23.08.2023 13:15 Uhr
1
Plug Power veranstaltet Analystentag und stellt die Weltneuheit vor | PLUG-Aktiennachrichten https://www.stocktitan.net/news/PLUG/plug-power-hosts-analyst-day-showcasing-the-world-s-first-15tpd-7kvye4wgcez6.html
C
Chris_1985, 23.08.2023 13:25 Uhr
3
Hier sind die Folien zum heutigen Event https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1093691/000110465923094373/tm2324379d1_ex99-1.htm
.
............, 23.08.2023 11:21 Uhr
1

Was ist denn deiner Meinung nach eine Bärenfalle?

Bärenfall ist! . Ein Auslöser für Panikverkäufe.
Huntigo
Huntigo, 23.08.2023 11:06 Uhr
0
Was ist denn deiner Meinung nach eine Bärenfalle?
PlugMarkus1976
PlugMarkus1976, 23.08.2023 11:01 Uhr
0
Moin, und was wird heute sein? eine kleine Bären Falle?
.
............, 23.08.2023 11:01 Uhr
1
!2 %+ sind jetzt. Positive Impulse für heute Nachmittag!
.
............, 23.08.2023 10:59 Uhr
1
Ich kann mich nur wiederholen Ich denke, gestern war eine große BÄREN Falle!!!(Plug Power)
G
Greentrader, 23.08.2023 10:49 Uhr
0
Habe meinen EK von 11,50 €, durch Verkauf und geringeren Kurs bei Einstieg auf jetzt 8,54€ senken können..... Vermute aber das wir den 52 Tiefstand von 6,95 € nochmal anlaufen könnten evtl.
G
Greentrader, 23.08.2023 10:46 Uhr
0
Für alle mit 2 stelligen EK ist das ein langer Weg. Da in der Zwischenzeit von 7,70 bis 10,00 € immer wieder Gewinnmitnahmen erfolgen werden. Da hilft nicht nur der positive Ausblick sondern positive zahlen in Umsatz und "Gewinn je Aktie"
G
Greentrader, 23.08.2023 10:42 Uhr
1
Alles was vor 15.30 passiert ist uninteressant....... Der Kurs wird im Amiland gemacht Auf und Nieder immer wieder......
Statusq
Statusq, 23.08.2023 10:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-aktie--wie-sich-der-gewinn-verdoppeln-soll-/4193935/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
E
ElonMuskFanboy, 23.08.2023 10:29 Uhr
0
Hype ♥️✅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,81 %
5 Security der nächsten Generation -4,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,48 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,20 %
Alle Diskussionen