Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,448
EUR
+0,31 % +0,008
19:20:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.051
Moly,
23.08.2023 18:38 Uhr
1
Da wird jetzt sicherlich von den potentiellen Kunden geklärt, inwieweit der Wasserstoff tatsächlich grün ist. Der bloßen Aussage des windigen CEO, dass PP grünen Wasserstoff produziert, werden Kunden nicht so einfach folgen. Denn eine Aussage ist auch, die Anlage ist an das normale Stromnetz angeschlossen. Naja, in den nächsten Tagen wird man sehen, ob hier wieder versucht wurde, die Anleger zu täuschen und weitere heiße Luft produziert wird.
Statusq,
23.08.2023 18:51 Uhr
0
Mist und NASDAQ startet weiter durch. Der zweite Tag in Folge wo Plug gegen den Markt performt.
Aber war ja mit Ansage. TBP hat getrommelt.
Spezi07,
23.08.2023 18:52 Uhr
0
Ponkepuckii, das war von mir so gewollt, dass du den Spuch zu Ende machst. Bin schliesslich Kölscher, da kennen wir das. Beste Adresse ist Lokal "Lommersheim", der hat die besten & grössten Schnitzel im Umkreis von 200 KM gemach mit "em leckere Kölsch"!
jchrusty,
23.08.2023 18:35 Uhr
0
Die Veranstaltung geht doch noch 1 1/2 h. Vielleicht sickert ja danach was durch.
Statusq,
23.08.2023 18:29 Uhr
0
Ja, miserable Performance. Plug erstmal durch. Die Gäste hauen sich den Wams voll und verabschieden sich mit nem lächeln. Den Kurs interessiert das Null
Gast-754447400,
23.08.2023 18:26 Uhr
0
Ja… und nu ? Die Börse hat wohl nur ein müdes A***grunzeln für die Werbenummer übrig. 😁
Statusq,
23.08.2023 18:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-analystentag-aktie-am-boden-20338176.html
sturm69,
23.08.2023 17:55 Uhr
0
Plug Power - Plug Power Hosts Analyst Day, Showcasing the World’s First 15TPD Green Hydrogen Plant
sturm69,
23.08.2023 17:54 Uhr
0
https://u14218530.ct.sendgrid.net/ls/click?upn=pvUcQmH0gQmRQEixAdg6vL7-2FUN4rtBFl5AO0qZbfhLX79xxeSj7vLnfyNUZ26jCePOTWcMMbjH-2Bo2-2B-2Fk1bVoqZum4eaVcm5QDcAeL2waCBCptmE8nCY0cn-2BXjOmKOmStnxRgosQVXh51x7VWNYw9FdUBd5dFiDPZAUVBaNZhhW8Jt2FZjghCU9lox2V0oiey9U2vZ0hq6tjQUPg8k5z2LcKhF3cRhE-2F8GXb0ljbJrOc-3DtWD0_5EK2DUlTfqaQ7-2FjWDb1H2v1XwziWYTyxbDo4YKqkI9hIJtky1Ni8IsW8dMg1BW4zg9zX2FWVKHaSXYFxa2oOZbpGSELUV8ZrpFvlj8Nwn9ovY79xCnX-2BSCDBxBu5Tv1NWRfPzDA32YKlgHqyNlr2v9U0Awn364ZJ25-2BWnsYqXA3SsLiAGjraePggv2XB6B1oFU67PzbO-2F58Pxq7fJlfEpg-3D-3D
Jimmy2010,
23.08.2023 16:57 Uhr
0
Ist echt bitter, aber es war mal wieder nur ein Hype und jetzt sitzt man auf der Titanic.
Andok,
23.08.2023 16:55 Uhr
0
Habe auf 5100 Stück aufgestockt… wenn es weiterfallen sollte, wird erneut nachgekauft… 🫤🫤🫤
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,02 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,96 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | Alle Diskussionen |