Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,304
EUR
-5,48 % -0,134
11:05:29 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.042
Moly,
24.08.2023 9:47 Uhr
0
@plusminusnull
@jpointh
Ihr habt das Prinzip Hoffnung. Das ist kein guter Anlageberater.
............,
24.08.2023 9:48 Uhr
1
Ojeoje liebe Leute.Zur Ergänzung seiner Brennstoffzellenprodukte hat Plug Power auch ein umfangreiches Netzwerk aufgebautvon mehr als 50.000 grünen Wasserstofftankstellen.
Der Entwickler von Wasserstoff-Brennstoffzellen hat erfolgreich eine Reihe strategischer Partnerschaften mit wichtigen Akteuren im Mobilitäts- und Logistiksektor aufgebaut. Dazu gehören Amazon (NASDAQ: AMZN ), Walmart (NYSE: WMT ) und Airbus (OTCPK: EADSY ). Diese Partnerschaften können dazu beitragen, dass Plug Power ein rekordverdächtiges Umsatzwachstum erzielt.
Im Jahr 2023 sind die Aktien von Plug Power um 30 % gefallen , obwohl die Umsatzschätzungen in Folge übertroffen wurden . Die Anleger konzentrieren sich möglicherweise zu sehr auf die Gewinne unterm Strich und sind ungeduldig geworden.
Gast-754447400,
24.08.2023 9:51 Uhr
2
Ich hoffe nicht . Habe meine Marken und werde erst wieder investieren wenn der Langzeitchart eine Trendänderung signalisiert . Das kann allerdings noch dauern 🤷🏼
jpointh,
24.08.2023 9:42 Uhr
0
Nein... der ausbau weiterer Anlagen in den nächsten 18 Monaten...
Gast-754447400,
24.08.2023 9:41 Uhr
1
Das kommt drauf an . Wenn dann der Umsatz und eventuell Gewinne eingefahren werden ist es den meisten Anlegern völlig Wurscht woher die Energie für Wasserstoff kommt. Voraussichtlich Grün in 18 Monaten sagt auch alles .
Nick77,
24.08.2023 9:41 Uhr
1
Die hat keine Zukunft.. bis auf null sind es noch 7 Euro ..irgend wie wer es ne Erleichterung wenn die Firma pleite geht .. bin seit 19 Euro dabei und immer nach unten.. eins hab ich gelernt wenn man keine Ahnung hat von Aktien und deren Verlauf ,dann sollte man die Finger weg lassen ..der wo Ahnung hat braucht nicht Arbeit ..kann mit 100 Euro Millionär werden …
Soviel dummes Zeug am Morgen...
Boys,
24.08.2023 9:24 Uhr
0
Die hat keine Zukunft.. bis auf null sind es noch 7 Euro ..irgend wie wer es ne Erleichterung wenn die Firma pleite geht .. bin seit 19 Euro dabei und immer nach unten.. eins hab ich gelernt wenn man keine Ahnung hat von Aktien und deren Verlauf ,dann sollte man die Finger weg lassen ..der wo Ahnung hat braucht nicht Arbeit ..kann mit 100 Euro Millionär werden …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Palantir | -0,81 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,90 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,75 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Palantir | -0,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,63 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,68 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,61 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,05 % | Alle Diskussionen |