Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,305
EUR
-5,36 % -0,131
10:39:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.041
Ponkepucki,
02.10.2023 13:40 Uhr
1
Die Hauptaktionäre haben hier alle ihre Spione - also ich traue hier niemandem mehr über den Weg:, die beziehen alle ihre Kohle aus den USA. Zum Beispiel Pipi Langstrumpf. Harmloser Name denkt jeder, sagt, sie fährt einen Dacia oder Ninjago, wohnt angeblich an deinem See! Auch Huntigo oder das Faultier sind mir suspekt! Wer´s glaubt wird selig! Das sind alles Multimillionäre und wohnen in großen Villen in den USA und behaupten, sie würden hier in Deutschland wohnen! Euch können die was vormachen, aber mir bestimmt nicht ........ Ponke. (Achtung: alles nur Quatsch mit Sauce!)
Huntigo,
02.10.2023 12:27 Uhr
0
Na wie geht’s denn den Plug Milliardären und Hauptaktionären? 😂 to the Moon heute ja?
steffel333333,
02.10.2023 6:23 Uhr
0
Das bedeutet auch die nächsten 45 Tage wird es keine IRA Zuschüsse geben oder sehe ich das falsch?
Gast-754529000,
01.10.2023 7:27 Uhr
2
Guten Morgen, H2 kommt voran! Wenn man sich überlegt, wie viele Flugzeuge in dieser Minute in der Luft sind und wie viel Tonnen Treibstoff eingespart werden können. Flugzeuge der größte Klimakiller und mit H2 sauber.
"Unglaubliche Leistung"
Rolls-Royce gelingt Durchbruch beim Motorenbau
28.09.2023
https://www.t-online.de/tv/klima-und-nachhaltigkeit/id_100251098/wasserstoff-beim-flugzeugbau-rolls-royce-gelingt-durchbruch-bei-motoren.html
Das britische Unternehmen Rolls-Royce verkündet einen Durchbruch beim Einsatz von Wasserstoff als Treibstoff in einem Flugzeugtriebwerk.
Spezi07,
01.10.2023 3:49 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nikola-meldet-markteinfuehrung-des-wasserstoff-brennstoffzellen-elektro-lkws-155931/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,21 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,60 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,69 % | Alle Diskussionen |