Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,437
EUR
-0,12 % -0,003
18:15:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.048
kaini,
02.10.2023 18:07 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/08-10-plug-power-rekordumsatz-und-horrende-verluste-21-26164500
Hamflo,
02.10.2023 17:56 Uhr
2
Ich hätte, ich würde,….heißt du hast keine PP Aktie, gibst aber immer dein Senf dazu, gegenüber Menschen die investiert sind. Hast du zu viel Zeit und hängst hier einfach nur rum? Bist du Anlageberater? Was willst du eigentlich mit Deinen Statements erreichen? Das würde mich wirklich interessieren.
Wildblume,
02.10.2023 17:54 Uhr
1
Lächerlich diese ganze grüne Lüge....alle Aktien rot die mit Klima zu tun haben. Alles manipuliert Amis gehören einfach abgeschafft
Pia1996,
02.10.2023 17:53 Uhr
2
Na also, jetzt bin ich wieder mit 3000 Stück dabei. Auf diese Chance habe ich gewartet. Jetzt aufwärts Baby.
Gast-770041400,
02.10.2023 17:44 Uhr
0
Hans Klee und Huntigo lagen mal wieder voll daneben. Der große Pusher hingegen hat den Anstieg um - wieviel waren es doch gleich, 40%? - wie immer korrekt vorausgesagt. Hüstel
Schängelche.,
02.10.2023 17:38 Uhr
0
Er denkt sich wahrscheinlich, Hauptsache es wird feucht im Höschen.
Schängelche.,
02.10.2023 17:36 Uhr
0
Mit der Sado- Szene denke ich schon. Wie nennt man wohl Menschen, die sich über das Unglück anderer freuen? Er macht Geld mit Shorts, nehme ich an. Das ist ja auch sein gutes Recht, aber dann immer die selbe Leier von Pommesbuden, Plug stirbt und Geld wird verbrannt - kann ja wohl sein momentan, aber muss man das immer und immerwieder durchkauen und sich innerlich darüber freuen? Ponke.
Toleranz heißt das Zauberwort, nicht jeder hat die gleichen sexuellen Vorlieben. 🤣
Ponkepucki,
02.10.2023 17:29 Uhr
1
Mit der Sado- Szene denke ich schon. Wie nennt man wohl Menschen, die sich über das Unglück anderer freuen? Er macht Geld mit Shorts, nehme ich an. Das ist ja auch sein gutes Recht, aber dann immer die selbe Leier von Pommesbuden, Plug stirbt und Geld wird verbrannt - kann ja wohl sein momentan, aber muss man das immer und immerwieder durchkauen und sich innerlich darüber freuen? Ponke.
Schängelche.,
02.10.2023 17:24 Uhr
0
Mit dem Buchverlust hat er aber schon recht, muß auch gesagt sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,96 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,88 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,30 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,01 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,30 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,30 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,75 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |