PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-2,45 % -0,058
19:40:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.110
S
Schängelche., 03.10.2023 8:34 Uhr
3
Und die zweite Maus bekommt den Käse.
W
Wilier, 03.10.2023 8:35 Uhr
0

Vermutlich wird der deutsche Michel heute Vormittag „günstig“ kaufen um später von den Amis wieder komplett rasiert zu werden ☝️

Der Spruch ist sowas von langweilig
Bert1989
Bert1989, 03.10.2023 8:37 Uhr
0
Zeiten mit fallenden Börsen sind doch immer wieder interessant, Aktienkurse werden mit Unternehmen gleichgestellt und so manch einer lernt was es heißt sein Depo zu gewichten. Am Ende ist es nur Geld und man kann max ca 75% verlieren ;) Verluste kann man ja mit Gewinnen gegenrechnen ;)
A
Agent.K, 03.10.2023 8:39 Uhr
0

Zeiten mit fallenden Börsen sind doch immer wieder interessant, Aktienkurse werden mit Unternehmen gleichgestellt und so manch einer lernt was es heißt sein Depo zu gewichten. Am Ende ist es nur Geld und man kann max ca 75% verlieren ;) Verluste kann man ja mit Gewinnen gegenrechnen ;)

Dafür brauch es Gewinne 😅
A
Agent.K, 03.10.2023 8:40 Uhr
0

Strong Buy! Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Der Wurm darf aber nicht insolvent gehen ☝️
D
Dr.Green, 03.10.2023 8:30 Uhr
0
Strong Buy! Der frühe Vogel fängt den Wurm!
A
Agent.K, 03.10.2023 8:19 Uhr
0
Die Aktie möchte zu den 5$ . Vorher ist eine Trendumkehr quasi komplett ausgeschlossen
A
Agent.K, 03.10.2023 8:18 Uhr
0
Vermutlich wird der deutsche Michel heute Vormittag „günstig“ kaufen um später von den Amis wieder komplett rasiert zu werden ☝️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 8:14 Uhr
0
Ist doch nur Geld oder ist jetzt gestern jemand gestorben???
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 8:14 Uhr
0
Cardriver was ist mit dir los?, hast im minus abgestoßen und bist jetzt auf agro Kurs?
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:12 Uhr
0

Das wird heute wieder ordentlich steigen. Der Abverkauf gestern war maßlos übertrieben. Plug steht besser da als früher, und die Amis wollen der Weltweit größte Wasserstoff Hersteller werden. Eine Firma wie Plug werden sie daher massiv unterstützen.

Plug steht besser da als früher weil du gestern eingestiegen bist! Wie macht ihr das eigentlich immer, legt ihr da einen Schalter um? Heute so morgen so!?
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich denke du hast es verdient hier dann bald die Grabrede zuhalten! Respekt für deine Arbeit!
P
Pia1996, 03.10.2023 8:08 Uhr
4
Das wird heute wieder ordentlich steigen. Der Abverkauf gestern war maßlos übertrieben. Plug steht besser da als früher, und die Amis wollen der Weltweit größte Wasserstoff Hersteller werden. Eine Firma wie Plug werden sie daher massiv unterstützen.
Manglobus
Manglobus, 03.10.2023 8:06 Uhr
0
Hab gestern bei 6,51 Euro massiv nachgekauft. Bin überzeugt, dass der Invest auf Dauer passt.
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:06 Uhr
0

Ich habe immer gewarnt bei 10 und höher. Entsprach ja nie dem KGV von Plug. Jeder muss sich selbst fragen ob der Ritt auf der Rasierklinge notwendig war!

Blablabla
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:06 Uhr
0

Sorry, Insolvenz vielleicht bei der Konkurenz aber nicht bei Plug!!!

Du glaubst auch du weißt alles!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,83 %
Alle Diskussionen