PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Z. B NEUE Akw bauen, mit erneuerbaren. Jeder kann Photovoltaikanlage auf sein Dach platzieren, mit Förderung natürlich. Nicht nur die Flüchtlinge unterstützen. Autos mit 2 liter Verbrauch, was auch noch kommen wird. Der Verbrenner wird in langer Zeit nicht vom Tisch sein. Unmöglich.
Wie sollen uns neue AKW in den nächsten 10 Jahren helfen? Jede:r kann schon heute Photovoltaik auf sein Dach bauen. Förderung ist nicht notwendig durch die Stromersparnis und die gesunkenen PV Installationskosten. Und Autos habe ich oben schon entkräftet. Leider reagierst du ja nicht mehr wenn man mit Fakten deine Aussagen widerlegt. Siehe Stromkosten und EAuto Strategie VW…
Ich sage es jetzt nochmal: Fakt ist, dass die allermeisten nicht auf der Flucht sind, sonderen ihr Land aus freien Stücken verlassen haben. Willst Du wirklich diese Menschen als "Flüchtlinge" bezeichnen und sie somit mit den Deutschen nach 1945 vergleichen, die ihre Heimat Ostpreußen, Schlesien und Pommern verlassen mussten, oftmals um das nackte Leben zu retten. Frage mal einen dieser Flüchtlinge von kurz nach dem Krieg, ob er diesen Vergleich akzeptieren würde - ich vermute mal, er würde nur verwundert den Kopf schütteln............Ponke.
Cardriver - ich denke nicht dass Trudeau oder die Australier Kriegsflüchtende abweisen wenn ein Krieg vor der Haustüre stattfindet. Kanada ist das Land nach Bevölkerung mit der höchsten Zuwanderungsquote. Und zu deiner Kohle - es handelt sich soweit mir bekannt um $10000.- macht Kanada nicht reicher, lediglich eine psychologische Barriere, die du wsl. dann wieder durch Subventionen zurückbekommst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,66 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,66 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,87 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | Alle Diskussionen |