PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
Goldstern, 03.10.2025 14:03 Uhr
0
Hier sind gerade übelste käufe vorbörslich in Amerika, dass wird heute was und deutlich über 3 ins we...
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:04 Uhr
0
7$ dieses Jahr wäre ein Traum 😴 🍀🗽 💰 💵
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:04 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/the-fly/plug-power-price-target-raised-to-7-from-3-at-h-c-wainwright-thefly

Noch jemand am zweifeln???
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 14:06 Uhr
0
Jetzt gehts ab.
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 14:07 Uhr
0
Widerstand bei 2,67€ ist gefallen.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:03 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/plug-power-price-target-raised-to-7-from-3-at-h-c-wainwright-thefly
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:03 Uhr
0
Wer schlau genug war ist unter 1€ vor 3 Monaten eingestiegen 🗽🗽🗽 War doch klar das es hier wieder steil geht!!!
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:02 Uhr
0
3€ wir kommen 🗽🗽🗽🥳🥳🥳
T
Tanja27, 03.10.2025 14:02 Uhr
0
Ja es wäre gut zum nachkaufen, es war bis jetzt immer so das sie 15:30 extrem wieder gesunken ist
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:01 Uhr
0
Andy macht uns reich seit 0,65€ 💰 💰 💰 Wo sind die Shorter alle hin 😂 🔥 🔥 🔥
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:01 Uhr
0
Alles rein 🗽🗽🗽
E
EURLIT, 03.10.2025 14:01 Uhr
0
Bullenfalle !
a
alibingali, 03.10.2025 13:59 Uhr
0

10bagger ruft hier, nur wahrscheinlich bald in die falsche Richtung, wenn Reverse Split und nächste Kapitalerhöhung verkündet werden

Was du von dir gibst
D
Daagui, 03.10.2025 13:59 Uhr
0
Dieser Aktie wenn man langer bleibt könnte es Millionär werden in wenigen Zeit
T
Tycoon5ce459291ac6f, 03.10.2025 13:59 Uhr
0
Soll ruhig noch etwas rauf und runter
T
Tycoon5ce459291ac6f, 03.10.2025 13:58 Uhr
0
Doch bitte wieder etwas runter, dann steig ich wieder ein, nachdem ich gerade mit 50%+ raus bin 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen