PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Deno.
Deno., 03.10.2025 17:10 Uhr
0
230 Mio Volumen
c
coffindancer, 03.10.2025 17:10 Uhr
0
Und wieso sollte genau diesem (ziemlich befangenen) analysten jetzt mehr Aufmerksamkeit gegeben werden wenn der Konsens bei unter $2 liegt? Was qualifiziert gerade H.C. dazu dass seine Ziele nun den Ton angeben sollen? Ist eigentlich jemandem hier bekannt, dass H.C. als co-manaher bei Kapitalerhöhung auftritt und zuletzt im März davon profitiert hat? Genau so wie craig-hallum, die ebenfalls kürzlich ihr buy rating bestätigt haben. Ich will ja nicht sagen, dass hier für eine neue KE gepusht werden soll aber... ist schon ein interessanter Zufall
M
Maximilianmax, 03.10.2025 17:10 Uhr
0
Was los hier
M
MK1994, 03.10.2025 17:11 Uhr
0
pump and dump
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:11 Uhr
0

Agent k ⚰️

Haha und wo ist der Profi jetzt???😂
E
EURLIT, 03.10.2025 17:09 Uhr
0
Agent k ⚰️
b
bm1986, 03.10.2025 17:09 Uhr
0
Und neues 52-Wochen-Hoch 🥳
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:09 Uhr
0

Squeeeeeeeeezeeeee ich wusste es!!!!!!!!!

Ist doch super 💥💥💥
Regenschauer2
Regenschauer2, 03.10.2025 17:08 Uhr
0
🤑 🫶, stark 🤗
Karmate1
Karmate1, 03.10.2025 17:08 Uhr
0
Nehmen Sie zum Beispiel Bloom Energy. So viel höher.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:08 Uhr
0

Verkaufe erst vor den Quartalszahlen im November denn die könnten wieder alles kaputt machen ⛷️

Wann genau sind die Quartalszahlen im November?
J
Jo454, 03.10.2025 17:08 Uhr
0
🥂💵💵💵
J
Jo454, 03.10.2025 17:07 Uhr
1
Squeeeeeeeeezeeeee ich wusste es!!!!!!!!!
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:07 Uhr
0
Das ist IRRE 🤯
G
GamingHunter01, 03.10.2025 17:07 Uhr
0
Was meint ihr nächste Woche 5$ möglich oder bei 4$ erstmal Korrektur ?
D
Dr.Future, 03.10.2025 17:07 Uhr
0
Verkaufe erst vor den Quartalszahlen im November denn die könnten wieder alles kaputt machen ⛷️
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen