PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Songbird_runs
Songbird_runs, 03.10.2025 19:25 Uhr
0

Nee, aber bei Erreichen wird diesmal ein SL gesetzt.

Hi Pr0grammansage, gute Idee. Erinner mich bitte noch mal dran 😜 Bei mir sind es jetzt noch 0,50 Euro bis EK durch Nachkaufen. Und ja, die nächste Reise nach unten will ich auch nicht so mitnehmen, wenn es sie denn überhaupt gibt 🫣🙃😉 ich hoffe ich vergesse es nicht 😂
Songbird_runs
Songbird_runs, 03.10.2025 19:26 Uhr
0

Flatterhand

Ok, Fas… cho
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:28 Uhr
0
Ab jetzt wird es richtig interessant.
Songbird_runs
Songbird_runs, 03.10.2025 19:29 Uhr
0

Aber eins noch. Wenn das Volumen abgenommen hat, dann fällt es auch meistens. Ist das wenigstens korrekt?

StatusQ hat auch den Weg gefunden. Das Kurs Kommentieren im Telekom Forum ist wohl zu langweilig 😂 Dafür , dass du hier monate- wenn nicht jahrelang rumgelungert hast (ich zitiere dich), hast du uns in den letzten Wochen ganz schön im Stich gelassen. Aber ich seh schon, bist wieder voll da
S
Smul, 03.10.2025 19:29 Uhr
0
Hat uns eigentlich Morgan Stanley vergessen, oder warum heben die ihre Prognose nicht an? Schon frech
Visualxpc
Visualxpc, 03.10.2025 19:20 Uhr
0

Nee, aber bei Erreichen wird diesmal ein SL gesetzt.

Flatterhand
E
EURLIT, 03.10.2025 19:18 Uhr
0
👍🤣
S
Smul, 03.10.2025 19:17 Uhr
0

Heute noch minus ? 🤣🤣🙈🙈

Es ist Plug: mach bloß keine Witze😂
E
EURLIT, 03.10.2025 19:16 Uhr
0
Heute noch minus ? 🤣🤣🙈🙈
E
EURLIT, 03.10.2025 19:14 Uhr
0
Statusq ist erfahren genug, ihn müsst ihr nicht belehren
E
EURLIT, 03.10.2025 19:13 Uhr
0
Wer einen Short hier zum richtigen Zeitpunkt setzt wird reich 🤑
P
Pia1996, 03.10.2025 19:07 Uhr
0

Aber eins noch. Wenn das Volumen abgenommen hat, dann fällt es auch meistens. Ist das wenigstens korrekt?

Ja
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 03.10.2025 19:07 Uhr
1

Und bleibst du dann drin oder verkaufst du?

Nee, aber bei Erreichen wird diesmal ein SL gesetzt.
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:06 Uhr
0
Aber eins noch. Wenn das Volumen abgenommen hat, dann fällt es auch meistens. Ist das wenigstens korrekt?
c
coffindancer, 03.10.2025 19:03 Uhr
0
Macht nichts wir alle sind hier um zu lernen
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:02 Uhr
0

Amateur. So wirst du niemals ein Portfoliogone zeichnen können

Stimmt, sorry 😞
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen