PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,217 EUR
-1,90 % -0,043
19:54:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
München40
München40, 07.10.2025 17:11 Uhr
0

-11%

Wo ?
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:11 Uhr
0
Zudem heute schwacher Markt, zumindest Nasdaq.
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:11 Uhr
0

War auch nötig nach dem Anstieg. Rechtzeitig verkaufen oder halten, andere Alternativen gi t es nicht. Wer hätte gedacht, dass sie von 0.58 Cent auf über 4 Euro innerhalb kurzer Zeit steigt.

Bist besoffen? Das hat nichts mit dem Anstieg zu tun, sondern mit der Streichung der Fördermittel. 😂🤦🏻‍♂️
A
Aminew, 07.10.2025 17:11 Uhr
0

Wo ?

In Leopold
München40
München40, 07.10.2025 17:11 Uhr
0

-11%

USA minus 8
A
Aminew, 07.10.2025 17:10 Uhr
0
-11%
A
Agent.K, 07.10.2025 17:10 Uhr
0
Short glüht 🙌
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:09 Uhr
1
Das verstehen einige nicht, Börse braucht meistens Zeit. Die letzten Jahre sind viele von schnellen Gewinnen verwöhnt.
E
EURLIT, 07.10.2025 17:09 Uhr
1
Welcome bei Plug an alle Neulinge
S
Sigrider, 07.10.2025 17:09 Uhr
0
Chillt!! In paar tagen sieht die welt schon wieder anders aus!
D
Daagui, 07.10.2025 17:09 Uhr
0
Liebe nachkaufen und Ruhe bewahren 💪
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:08 Uhr
0

-10%

War auch nötig nach dem Anstieg. Rechtzeitig verkaufen oder halten, andere Alternativen gi t es nicht. Wer hätte gedacht, dass sie von 0.58 Cent auf über 4 Euro innerhalb kurzer Zeit steigt.
M
Maximilianmax, 07.10.2025 17:08 Uhr
0

-10%

Nach über 40% Anstieg in 2 tag is doch normal ich bleibe hätte euch bei 3.90 verkaufen können nönö
N
Narzisse, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch für die, die bei 3,60 € eingestiegen sind. Somit bleibt Ihr uns eine Zeit lang treu.
B
B2RDL, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
3,22€ 🙀🙀
München40
München40, 07.10.2025 17:08 Uhr
0

-10%

Wo ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen