PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,212 EUR
-2,15 % -0,049
16:04:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.200
H
Hanova55, 07.10.2025 18:03 Uhr
0

. 7 $ ist jetzt keine Fantasie mehr… Andy hat heute in seiner Videoansprache gleich am Anfang gesagt, dass er in London ist, um einen Electrolyser-Deal abzuschließen. Da kommt noch etwas – und die Marge wird im 3. und 4. Quartal besser sein. Dean kommt von Amazon und hat dort ein Projekt in nur einem Jahr geliefert, wofür der Wettbewerb sechs Jahre braucht. Er wird das operative Geschäft wieder richtig auf die Beine stellen, und der neue CEO wird mit seiner Expertise gleich zeigen, was er kann. Jeder sollte selbst denken, statt auf Idioten zu hören

✌️✌️👍👍👍
A
Agent.K, 07.10.2025 18:04 Uhr
0
Insolvenz möglich
M
Maximilianmax, 07.10.2025 18:04 Uhr
1
Blabla 😂🤣
M
Maximilianmax, 07.10.2025 18:05 Uhr
1
Später vil grün 😁😅
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 18:08 Uhr
1
Ich habe noch Tempos übrig. 5€ pro 10er pack. PN
K
Kalle91, 07.10.2025 18:03 Uhr
2
. 7 $ ist jetzt keine Fantasie mehr… Andy hat heute in seiner Videoansprache gleich am Anfang gesagt, dass er in London ist, um einen Electrolyser-Deal abzuschließen. Da kommt noch etwas – und die Marge wird im 3. und 4. Quartal besser sein. Dean kommt von Amazon und hat dort ein Projekt in nur einem Jahr geliefert, wofür der Wettbewerb sechs Jahre braucht. Er wird das operative Geschäft wieder richtig auf die Beine stellen, und der neue CEO wird mit seiner Expertise gleich zeigen, was er kann. Jeder sollte selbst denken, statt auf Idioten zu hören
Kex
Kex, 07.10.2025 18:03 Uhr
0
Bin auch raus. Hab meinen EK erreicht … weg damit
H
Hanova55, 07.10.2025 18:02 Uhr
0

Bei 2,40€ steht wieder die erste Order.😉

🤮
K
Kohlmeise3, 07.10.2025 18:02 Uhr
0
Bei 2,40€ steht wieder die erste Order.😉
H
Hanova55, 07.10.2025 18:02 Uhr
0
Attacke 🚀🚀🚀🚀🚀
M
Martina909, 07.10.2025 17:59 Uhr
0
Pump and Dump
3
3300, 07.10.2025 17:58 Uhr
0
Immer mit der Ruhe 😉
3
3300, 07.10.2025 17:58 Uhr
0
Und bald noch mehr.....
H
Hanova55, 07.10.2025 17:57 Uhr
2
4 € kommt ✌️🚀🚀🚀🚀🚀
3
3300, 07.10.2025 17:57 Uhr
0
Eine vernünftige Korrektur
M
Martina909, 07.10.2025 17:57 Uhr
0

Förderung weg,Aktie Tod

Wo steht das mit Förderung weg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
9 Investmentchancen +7,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen