PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,239
EUR
-7,25 % -0,175
15:51:56 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.157
Dr.Future,
08.10.2025 17:46 Uhr
0
Plug Power ist das Unternehmen der 🌍
Nur weil einige Verantwortliche von PP jetzt das Weite suchen…
Martina909,
08.10.2025 17:47 Uhr
0
Jo aber die Nummer heute kann so nicht rechtens sein, Analyse auf 7 Dollar hochsetzen und beteiligte ziehen auf dem Höhepunkt des Kurses ihre Optionen. Das macht mich so sauer. Wie willst du der Bude jemals noch vertrauen
Newnto19,
08.10.2025 17:46 Uhr
0
Leute von mir aus kann die Firma Pleite gehen. Das Management hat uns (Aktionäre) die ganze Zeit verarscht.
Dr.Future,
08.10.2025 17:44 Uhr
0
Shortquote steigt immer weiter
Die reiben sich schon die Hände 🙌
EURLIT,
08.10.2025 17:42 Uhr
0
Ist ja auch nur meine Meinung - du hast auch deine dazu - ist doch in Ordnung - habe dich noch nie angegriffen
Goldstern,
08.10.2025 17:40 Uhr
0
Bevor dies vollzogen wurde waren bedeutend mehr Aktien verfügbar als jetzt...
Goldstern,
08.10.2025 17:38 Uhr
0
Wenn das alles mit rechten Dingen zugeht, wäre das äußerst überraschend. Zuerst kam die Kurserhöhung durch die Ankündigung eines Partners Wainright – direkt danach folgte jedoch die Meldung zur möglichen Verwässerung. Und kurz darauf war das „Magazin“ wieder mit verleihbaren Aktien gefüllt – höchstwahrscheinlich durch den Investor BlackRock.
Du machst es immer schlimmer, so einen Mist zu denken oder zu posten zeugt nicht gerade von Intelligenz. 🙈
EURLIT,
08.10.2025 17:36 Uhr
0
Wenn das alles mit rechten Dingen zugeht, wäre das äußerst überraschend. Zuerst kam die Kurserhöhung durch die Ankündigung eines Partners Wainright – direkt danach folgte jedoch die Meldung zur möglichen Verwässerung. Und kurz darauf war das „Magazin“ wieder mit verleihbaren Aktien gefüllt – höchstwahrscheinlich durch den Investor BlackRock.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,80 % | Alle Diskussionen |