PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-0,15 % -0,004
18:55:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.169
E
EURLIT, 08.10.2025 17:49 Uhr
0
Jenny - genau das versuchen ein paar vernünftige den neuen hier zu erläutern.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 08.10.2025 17:49 Uhr
0

Jo aber die Nummer heute kann so nicht rechtens sein, Analyse auf 7 Dollar hochsetzen und beteiligte ziehen auf dem Höhepunkt des Kurses ihre Optionen. Das macht mich so sauer. Wie willst du der Bude jemals noch vertrauen

Wenn Börse so einfach wäre, würden ja sogar unwissende, anonyme Forenteilnehmer Geld an der Börse verdienen.
G
GamingHunter01, 08.10.2025 17:55 Uhr
0
In 1-2 Tagen wird was positives berichtet, dann steigt es wieder. War es nicht immer so, sobald Geld eingenommen wurde durch eine KE
M
Martina909, 08.10.2025 17:56 Uhr
0
Sowas nennt man in Deutschland Marktmanipulation und ist ein Fall für die BAFIN
B
B2RDL, 08.10.2025 17:59 Uhr
0
Frage ich mich auch wie alle noch relativ entspannt weiter pushen
M
Martina909, 08.10.2025 17:47 Uhr
0

Leute von mir aus kann die Firma Pleite gehen. Das Management hat uns (Aktionäre) die ganze Zeit verarscht.

Jo aber die Nummer heute kann so nicht rechtens sein, Analyse auf 7 Dollar hochsetzen und beteiligte ziehen auf dem Höhepunkt des Kurses ihre Optionen. Das macht mich so sauer. Wie willst du der Bude jemals noch vertrauen
E
EURLIT, 08.10.2025 17:47 Uhr
0
Da sind andere viel brutaler als ich - bin sachlich.
D
Dr.Future, 08.10.2025 17:47 Uhr
0

Leute von mir aus kann die Firma Pleite gehen. Das Management hat uns (Aktionäre) die ganze Zeit verarscht.

Verarscht wirst du bei Plug schon die ganze Zeit wer das noch nicht gemerkt hat…
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 08.10.2025 17:47 Uhr
1

Wenn jeden Tag der gleiche Mist gepostet wird, nervt es einfach nur...

Igno
D
Dr.Future, 08.10.2025 17:46 Uhr
0
Plug Power ist das Unternehmen der 🌍 Nur weil einige Verantwortliche von PP jetzt das Weite suchen…
N
Newnto19, 08.10.2025 17:46 Uhr
0
Leute von mir aus kann die Firma Pleite gehen. Das Management hat uns (Aktionäre) die ganze Zeit verarscht.
G
Goldstern, 08.10.2025 17:45 Uhr
1

Ist ja auch nur meine Meinung - du hast auch deine dazu - ist doch in Ordnung - habe dich noch nie angegriffen

Wenn jeden Tag der gleiche Mist gepostet wird, nervt es einfach nur...
D
Dr.Future, 08.10.2025 17:44 Uhr
0
Verlasst doch nicht das Schiff 🛳️ mit Ex CEO Andy the Randy 🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 08.10.2025 17:44 Uhr
0
Shortquote steigt immer weiter Die reiben sich schon die Hände 🙌
N
NewMuinko, 08.10.2025 17:43 Uhr
0

Die 3 € fallen die Woche, die Frage ist wann.

3€? Ja die fallen gleich. Wie kommst auf die Woche erst?
d
dingomax, 08.10.2025 17:42 Uhr
0

Volumen etwa die hälfte von gestern. Extreme Shortquote

Und du bist dabei, oder? 😂 Wenn ihr denkt, ihr könntet den Kurs beeinflussen, muss ich euch leider enttäuschen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen