PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,337 EUR
-1,39 % -0,033
16:07:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.091
M
Martina909, 09.10.2025 20:15 Uhr
0
Nachdem sich die Unterstützungslinie bei 3,00€ gebildet hat, bin ich auch wieder dabei 🚀
Trading989
Trading989, 09.10.2025 20:16 Uhr
0
Shortquote wird auch geringer 👍
D
Dr.Future, 09.10.2025 20:17 Uhr
0
Wir schaffen das 🗽🗽🗽
B
B2RDL, 09.10.2025 20:21 Uhr
0
Ich werde meinen Sohn Plug nennen.
N
Narzisse, 09.10.2025 20:13 Uhr
0

Weil...? ...wenn die Fed bis dahin ShutDown-bedingt keine belastbaren Daten hat und dann einfach das macht, womit keiner rechnet? 🤔

Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe wird steigen, ist doch jetzt schon so. Dazu kommt, dass Powel den Druck von Trump nicht lange widerstehen kann.
c
cabal06ba, 09.10.2025 20:10 Uhr
0

Ich denke die Zinsen werden höher gesenkt als vom Markt erwartet. Mindestens 0,5 Prozent

Weil...? ...wenn die Fed bis dahin ShutDown-bedingt keine belastbaren Daten hat und dann einfach das macht, womit keiner rechnet? 🤔
N
Narzisse, 09.10.2025 20:00 Uhr
0
Ich denke die Zinsen werden höher gesenkt als vom Markt erwartet. Mindestens 0,5 Prozent
Deno.
Deno., 09.10.2025 19:59 Uhr
0
Auf geht's richtung 10€ 🤑
Deno.
Deno., 09.10.2025 19:59 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
N
Narzisse, 09.10.2025 19:50 Uhr
0
Die nächste Zinsentscheidung der Fed ist für den 29. Oktober 2025 geplant. Dann geht hier die Post ab.
c
chrisscho1, 09.10.2025 19:46 Uhr
0
Short Squeeze is coming😉
G
Goldstern, 09.10.2025 19:41 Uhr
0
So, wieder Zeit für zwei 🚀🚀...
K
Kalle91, 09.10.2025 19:19 Uhr
0

He Kalle91 es fällt wie versprochen

Die sind in Mittagspause mein Freund! Heute bei Shorts gehen fast leer… nur noch 1,5 mio Aktien sind verfügbar . 😂😂
E
EURLIT, 09.10.2025 19:03 Uhr
0
Sobald Volumen abnimmt und die Volumentrader hier raus sind - ist Schicht im Schacht
C
Christian4005, 09.10.2025 18:45 Uhr
0
Wenn Sie bei + - abschließen tut ist es ok hatten ja heute minus 10 und ich dachte mir schon das die amis retten tun
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,02 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -2,11 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,28 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,69 %
Alle Diskussionen