PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,366 EUR
-0,17 % -0,004
17:37:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.103
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:57 Uhr
0

Das war noch kein squeeze…. Der beginnt oberhalb von 5$

Genau
B
B2RDL, 09.10.2025 22:01 Uhr
0

Das war noch kein squeeze…. Der beginnt oberhalb von 5$

Wieso?
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:03 Uhr
0

Hätte nicht gedacht das die Kapitalerhöhung gar nicht weiter ins Gewicht gefallen ist.

"Nicht weiter" als "nur" -27%? 🤔
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:06 Uhr
0

Jetzt kann ich bestimmt heute Nacht nicht pennen. Wenns heute Nacht weiter nach oben knallt, haben wir morgen früh den nächsten SQ mit 20-30%

Erstmal Ball flach halten, wir stehen noch deutlich unter dem Tageshoch von GESTERN, und das war ein Hoch nach zwei sehr verlustreichen Tagen. Schlaf dich lieber nochmal gut aus, damit du fit für den Freitag-Abend-Nervenkitzel bist. 😌
c
chrisscho1, 09.10.2025 22:07 Uhr
0
Bei der Shortquote würde sich ein Squeeze auch ganz anders bemerkbar machen
C
CMoney, 09.10.2025 21:54 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Der nächste Short Queeze kommt

Das war noch kein squeeze…. Der beginnt oberhalb von 5$
B
B2RDL, 09.10.2025 21:54 Uhr
0
Jetzt kann ich bestimmt heute Nacht nicht pennen. Wenns heute Nacht weiter nach oben knallt, haben wir morgen früh den nächsten SQ mit 20-30%
B
B2RDL, 09.10.2025 21:53 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das die Kapitalerhöhung gar nicht weiter ins Gewicht gefallen ist.
M
Martina909, 09.10.2025 21:51 Uhr
2
Ich dachte schon es geht noch weiter runter. Gut das die Analysten die nächste Tage höchst wahrscheinlich alle nachziehen mit ihren Prognosen 😁
c
chrisscho1, 09.10.2025 21:50 Uhr
4
Ich glaube bei den Shortern malt der Stift schon
C
ChrisHenryk, 09.10.2025 21:50 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
C
ChrisHenryk, 09.10.2025 21:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Jo454, 09.10.2025 21:47 Uhr
0
Das war eine Korrektur die letzten Tage! Danke hat sich bestätigt
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:46 Uhr
0

Denkt an Google oder Tesla will ich damit. Ich vergeichen

Nicht
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:44 Uhr
0
Denkt an Google oder Tesla will ich damit. Ich vergeichen
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:43 Uhr
0
Und glaube an Plug
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,90 %
9 Freunde der Tellekom -0,11 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen