PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,418 EUR
+2,09 % +0,050
14:51:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.088
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:18 Uhr
0

Die Kapitelerhöhungen war aber gestern und da war der Kurs nicht bei 4,02€ 😁

Stimmt, verrückt wie langsam doch die Zeit im Sinkflug vergeht. 😋 Aber irgendjemand weiß ja immer schon von derartigen News und lässt dann halt schonmal zwei Tage vorher so verkaufen, dass man illegalen Insider-Handel nicht unmittelbar nachweisen kann (Quelle: Hörensagen 😉).
M
Martina909, 09.10.2025 22:15 Uhr
2
Im Moment läuft es. Erst bei Energy Fuels rein und 350% im Plus mit steigender Tendenz auf 35€ und jetzt habe ich die Eisenbahn bei Plug erwischt 😁
P
Prince_Pi, 09.10.2025 22:14 Uhr
2
Morgen geht es wieder kräftig hoch ⬆️
P
Prince_Pi, 09.10.2025 22:13 Uhr
0
Power Hour 🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽
M
Martina909, 09.10.2025 22:13 Uhr
0

Egal, freue mich ja mit dir, dass wir wieder/noch drin sind. 🤝🏼🥂

💕💕💕💕
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:12 Uhr
0
Egal, freue mich ja mit dir, dass wir wieder/noch drin sind. 🤝🏼🥂
M
Martina909, 09.10.2025 22:12 Uhr
2

Also in meinen Transaktionen steht 06.10. Sell zu 4,02€ und 09.02. Buy zu 3,02€, das erscheint mit mehr als 6% 😉.

Die Kapitelerhöhungen war aber gestern und da war der Kurs nicht bei 4,02€ 😁
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 22:12 Uhr
0

Bei der Shortquote würde sich ein Squeeze auch ganz anders bemerkbar machen

Oh du hast die Ahnung hast du jede Woche so was wie Gamestop
B
B2RDL, 09.10.2025 22:10 Uhr
0

Erstmal Ball flach halten, wir stehen noch deutlich unter dem Tageshoch von GESTERN, und das war ein Hoch nach zwei sehr verlustreichen Tagen. Schlaf dich lieber nochmal gut aus, damit du fit für den Freitag-Abend-Nervenkitzel bist. 😌

Er hat schon recht die KE hat Plug super gemeistert und das die Analysten stück für stück ihre Ziele anheben stimmt auch in 99% der Fällen. Ich bin mal vorsichtig optimistisch um habe 20k nachgelegt
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:10 Uhr
0

Die war die Woche und hat den Kurs um gut 6% knicken lassen. Das ist bereits wieder eingeholt 😘

Also in meinen Transaktionen steht 06.10. Sell zu 4,02€ und 09.02. Buy zu 3,02€, das erscheint mit mehr als 6% 😉.
B
B2RDL, 09.10.2025 22:08 Uhr
2

Bei der Shortquote würde sich ein Squeeze auch ganz anders bemerkbar machen

Auf jedenfall haben wir eine enorme Shortquote, die jetzt heftig unter Druck gerät.
B
B2RDL, 09.10.2025 22:07 Uhr
0

"Nicht weiter" als "nur" -27%? 🤔

Die war die Woche und hat den Kurs um gut 6% knicken lassen. Das ist bereits wieder eingeholt 😘
c
chrisscho1, 09.10.2025 22:07 Uhr
0
Bei der Shortquote würde sich ein Squeeze auch ganz anders bemerkbar machen
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:06 Uhr
0

Jetzt kann ich bestimmt heute Nacht nicht pennen. Wenns heute Nacht weiter nach oben knallt, haben wir morgen früh den nächsten SQ mit 20-30%

Erstmal Ball flach halten, wir stehen noch deutlich unter dem Tageshoch von GESTERN, und das war ein Hoch nach zwei sehr verlustreichen Tagen. Schlaf dich lieber nochmal gut aus, damit du fit für den Freitag-Abend-Nervenkitzel bist. 😌
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:03 Uhr
0

Hätte nicht gedacht das die Kapitalerhöhung gar nicht weiter ins Gewicht gefallen ist.

"Nicht weiter" als "nur" -27%? 🤔
B
B2RDL, 09.10.2025 22:01 Uhr
0

Das war noch kein squeeze…. Der beginnt oberhalb von 5$

Wieso?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,66 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen