PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
-1,75 % -0,042
18:54:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.106
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 14:50 Uhr
0

Würdet ihr tendenziell eher ein mittelgroßes ei ausbrüten oder schwanger sein?

Ja
M
Martina909, 12.10.2025 17:02 Uhr
0
Ich hoffe nicht all zu viele hier sind Short. Der ganze Cryptomarkt knallt gerade durch die Decke 😄
E
EURLIT, 12.10.2025 17:15 Uhr
0
Cryptomarkt knallt durch die Decke - wo ? Was hat der Cryptomarkt mit Plug zu tun - Frage für einen Freund
Handgelenke1
Handgelenke1, 12.10.2025 17:15 Uhr
0
Weiss jemand, warum die Aktie dieses WE nicht außerbörslich handelbar ist. Zum Beispiel bei L&S?
1978
1978, 12.10.2025 17:26 Uhr
0

Weiss jemand, warum die Aktie dieses WE nicht außerbörslich handelbar ist. Zum Beispiel bei L&S?

Keine Ahnung , wundert mich auch
Trading989
Trading989, 12.10.2025 14:22 Uhr
0
Würdet ihr tendenziell eher ein mittelgroßes ei ausbrüten oder schwanger sein?
Deno.
Deno., 12.10.2025 14:10 Uhr
0

Woran machst du das fest?

Zoll Ängste
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 14:05 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀

Marvin - wie lautet die Frage auf die "42" - die endgültige Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"?
Trading989
Trading989, 12.10.2025 13:59 Uhr
0

Ja ein irre Feuerwerk 🎆🎇🎇

🚀🚀🚀🚀
E
EURLIT, 12.10.2025 13:53 Uhr
0
Enigmaa hat 6$ versprochen
G
Gyzmo, 12.10.2025 13:47 Uhr
0
Bei uns im Dorf knallt es jetzt schon 😁
G
Gyzmo, 12.10.2025 13:46 Uhr
0

Morgen gibt es ein Feuerwerk 🧨

Ja ein irre Feuerwerk 🎆🎇🎇
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 13:41 Uhr
0

Morgen gibt es ein Feuerwerk 🧨

Michael Burry - bist du es?
E
EURLIT, 12.10.2025 13:40 Uhr
0
Morgen gibt es ein Feuerwerk 🧨
E
EURLIT, 12.10.2025 13:39 Uhr
0
Es lag nicht am Öl - sondern am hohen Metall Verbrauch - wie von Max exakt analysiert…..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
8 Strategy B -12,51 %
9 Battalion -5,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen