PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Muecke1
Muecke1, 13.10.2025 15:39 Uhr
0

Vielleicht passiert heute nicht viel wegen dem Feiertag in den USA ..🙋‍♂️

???
B
Bullenbörsianer, 13.10.2025 15:41 Uhr
0
Jaja ok… es Passier doch was 😁
Muecke1
Muecke1, 13.10.2025 15:43 Uhr
0

Jaja ok… es Passier doch was 😁

Welcher Feiertag????
Deno.
Deno., 13.10.2025 15:44 Uhr
0
Plug ignoriert Feiertage und handelt trotzdem 😂🤑
g
gismo66, 13.10.2025 15:45 Uhr
0

Vielleicht passiert heute nicht viel wegen dem Feiertag in den USA ..🙋‍♂️

In den USA ist heute kein Feiertag.
B
Bullenbörsianer, 13.10.2025 15:36 Uhr
0
Vielleicht passiert heute nicht viel wegen dem Feiertag in den USA ..🙋‍♂️
R
RotePatrone, 13.10.2025 15:34 Uhr
0
Plug Power veröffentlicht keine PR's
6
67li, 13.10.2025 15:30 Uhr
0
Ohaaaaa
G
GamingHunter01, 13.10.2025 14:46 Uhr
0
Plug Power steigt aktuell auch durch den Anstieg von Bloom. Eigentlich die beste Möglichkeit eine PR zu veröffentlichen, dann stehen wir locker bei über 4$
M
Maximilianmax, 13.10.2025 14:37 Uhr
0
Was geht bei bloom ab 30% irgendwas mit 5 Milliarden
B
Bullenbörsianer, 13.10.2025 14:31 Uhr
0
Ich glaub wir sehen heute die 3,40 Euro 🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 14:02 Uhr
0

Es geht los 👁️‍🗨️👁️‍🗨️

Komme gleich - hab noch das Huhn 🐔 im Ofen.
Deno.
Deno., 13.10.2025 13:58 Uhr
0
Es geht los 👁️‍🗨️👁️‍🗨️
Muecke1
Muecke1, 13.10.2025 13:55 Uhr
0

Ich weiss, aber auch das wird lukrativ werden mit grünem H2. Sieht man auch an der Entwicklung der letzten Jahre

100%💪🏻👍
Ravn_47
Ravn_47, 13.10.2025 13:54 Uhr
0

Genau aber Bloom hat nichts mit grünen Wasserstoff zutuhen.Blauer und grauer Wasserstoff.

Ich weiss, aber auch das wird lukrativ werden mit grünem H2. Sieht man auch an der Entwicklung der letzten Jahre
G
GT2025, 13.10.2025 13:54 Uhr
0

Genau aber Bloom hat nichts mit grünen Wasserstoff zutuhen.Blauer und grauer Wasserstoff.

OK, dann steigt der Kurs heute.💪🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,32 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen