PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Statusq
Statusq, 13.10.2025 19:45 Uhr
0

Bin noch da habe spätschicht 🤣

Ach komm. Du versuchst seit heute morgen deinen Verkauf von Freitag rückgängig zu machen!
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 19:46 Uhr
0

Bin noch da habe spätschicht 🤣

Wenigstens wurde die Spätschicht ausgelöst 🙂
E
EURLIT, 13.10.2025 19:50 Uhr
0
Max warst schon beim Anwalt ? Ich würde deinen Broker verklagen - hätte dich warnen können - dass es noch steigen wird.
M
Maximilianmax, 13.10.2025 19:57 Uhr
0

Max warst schon beim Anwalt ? Ich würde deinen Broker verklagen - hätte dich warnen können - dass es noch steigen wird.

Ich habe Samstag falschen Knopf gedrückt habe ausversehen 1000 dazu gekauft so wa das 😅
L
Löwenmacho, 13.10.2025 20:02 Uhr
0
Du hast nen ganz falschen Knopf gedrückt . Drück mal den wo welche mit weißen Kittel kommen , die Ärmel nach hinten. Die helfen Dir 👍
M
Maximilianmax, 13.10.2025 19:40 Uhr
0

Seitdem ist er aber auch verschollen 🤣

Bin noch da habe spätschicht 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:30 Uhr
0

Den kann ich noch unterbieten...

Immer 0,01 niedriger als deiner. Ha gewonnen
Statusq
Statusq, 13.10.2025 19:28 Uhr
0

Max war heute der Knaller - sein Verkauf hat nicht ausgelöst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Seitdem ist er aber auch verschollen 🤣
G
Goldstern, 13.10.2025 19:26 Uhr
0

Wie hoch ist so euer EK? Meiner ist 1,17

Den kann ich noch unterbieten...
E
EURLIT, 13.10.2025 19:21 Uhr
0
Max war heute der Knaller - sein Verkauf hat nicht ausgelöst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:19 Uhr
0
Wie hoch ist so euer EK? Meiner ist 1,17
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:18 Uhr
0
RS
N
Nbk237, 13.10.2025 19:07 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/utilities-stocks-lagging-ballard-power-134003952.html
G
GT2025, 13.10.2025 19:06 Uhr
0

Für alle die noch rein wollen, gleich beginnt die Plug Power Hour... 🚀🚀

Und wie! 6,125!
1978
1978, 13.10.2025 18:56 Uhr
0
Läuft heute
G
Goldstern, 13.10.2025 18:55 Uhr
0
Für alle die noch rein wollen, gleich beginnt die Plug Power Hour... 🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen