PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
R
Road_to_glory10, 15.10.2025 13:47 Uhr
2

Das Geld mit Gewinn hier rausziehen und bei Nucera investieren. Ist langfristig die bessere Wahl

Dann mach das und erspare uns deine Anlageberatungen
m
malabwarten, 15.10.2025 13:50 Uhr
0

Dann mach das und erspare uns deine Anlageberatungen

Ist schon passiert, du fanboy
b
bibi01, 15.10.2025 14:05 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/plug-power-cfo-auf-investorenroadshow-in-kanada-93CH-3185897

Das ist aber schon Alt .
b
bibi01, 15.10.2025 14:05 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/plug-power-cfo-auf-investorenroadshow-in-kanada-93CH-3185897

Das ist aber schon Alt .
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15.10.2025 14:06 Uhr
0

Das Geld mit Gewinn hier rausziehen und bei Nucera investieren. Ist langfristig die bessere Wahl

Bist du Spekulationsberater?
m
malabwarten, 15.10.2025 13:43 Uhr
0
Das Geld mit Gewinn hier rausziehen und bei Nucera investieren. Ist langfristig die bessere Wahl
m
malabwarten, 15.10.2025 13:42 Uhr
0

Verstehe halt die positive Stimmung net. Plug wird nur von marktmanipulation und Analysten Hochgetriben. Fundamental hat sich da so gut wie nix getan. Durchschnittliches kursziehl liegt bei 2.50€

Das wollen manche Fanboys hier nicht hören
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 13:41 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/plug-power-cfo-auf-investorenroadshow-in-kanada-93CH-3185897
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 13:33 Uhr
0

Nein hattest du nicht :D ? Ich habe geschrieben kurzfristig kann es ein paar prozent runter gehen mittelfristig geht es auf 8 Euro zu 1000%

1000%ig
S
Shabun, 15.10.2025 13:32 Uhr
0
Verstehe halt die positive Stimmung net. Plug wird nur von marktmanipulation und Analysten Hochgetriben. Fundamental hat sich da so gut wie nix getan. Durchschnittliches kursziehl liegt bei 2.50€
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 13:31 Uhr
0
Nein hattest du nicht :D ? Ich habe geschrieben kurzfristig kann es ein paar prozent runter gehen mittelfristig geht es auf 8 Euro zu 1000%
S
Shabun, 15.10.2025 13:30 Uhr
0

Du schon wieder :D

Letztes mal hatte ich übrigens recht. Und du warst still :)
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 13:29 Uhr
0

Ihr wisst schon das die aktie nachher unter 3 Euro steht oder

Geh du All in short 20 Hebel tu es
E
EURLIT, 15.10.2025 13:29 Uhr
0
RS schon da ?
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 13:28 Uhr
0

Ihr wisst schon das die aktie nachher unter 3 Euro steht oder

Du schon wieder :D
S
Shabun, 15.10.2025 13:26 Uhr
0
Ihr wisst schon das die aktie nachher unter 3 Euro steht oder
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen