PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,32 % -0,033
22:50:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
M
MikeyX, 15.10.2025 16:29 Uhr
0
Weiß jemand warum die Bico Aktie so steigt?🤔
M
Martina909, 15.10.2025 16:31 Uhr
0
Ordentlich nachgelegt 🚀🚀🚀
Trading989
Trading989, 15.10.2025 16:28 Uhr
0
Geht schon wieder hoch
G
GamingHunter01, 15.10.2025 16:16 Uhr
0
Der Markt mittlerweile höher als 15:30 nur hier sind wir 8-9% tiefer als vorbörslich
N
Nbk237, 15.10.2025 16:06 Uhr
0
Ich hab nur 1000 Stücke nachgelegt mal schauen...
S
Shabun, 15.10.2025 16:06 Uhr
0

Warum bist du hier wenn du es nicht ferierst . Wo du es siehst ob bei 3 Euro oder 5 Euro ist doch jeden egal geh dort wo du investierst und solltest du es shorten darfst du auch gehen . Diese sinnlose Kommentare immer . 3 Euro 4 euro 5 Euro . :D

Immernoch besser als den leiten hier all in zu empfehlen
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 16:06 Uhr
0

Hab noch schnell 4900 Stk. nachgekauft (steuerfrei).

Nein hast du auch nicht
G
GT2025, 15.10.2025 16:04 Uhr
0
Hab noch schnell 4900 Stk. nachgekauft (steuerfrei).
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 16:02 Uhr
0

10k investiert 😃

Nein hast du nicht :D .
Trading989
Trading989, 15.10.2025 16:01 Uhr
0
10k investiert 😃
G
GT2025, 15.10.2025 16:00 Uhr
0

Ich werde meinen Gewinn realisieren, wenn ich denke, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.Derzeit sehe ich keinen Grund, etwas zu entnehmen; stattdessen ziehe ich in Betracht, weiter zu investieren.

Ich ziehe in Betracht, abzutrachten.
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 16:00 Uhr
0

Fundamental und laut eliot Wellen Analyse ist plug nunmal auf Dauer kein gutes investment. Ich sehe Ende der Woche unter 3 euro

Warum bist du hier wenn du es nicht ferierst . Wo du es siehst ob bei 3 Euro oder 5 Euro ist doch jeden egal geh dort wo du investierst und solltest du es shorten darfst du auch gehen . Diese sinnlose Kommentare immer . 3 Euro 4 euro 5 Euro . :D
G
GamingHunter01, 15.10.2025 16:00 Uhr
0
Markt mittlerweile wieder nach oben gedreht wie vor 15:30 aber hier fehlt noch die Kraft, kommt aber denke ich noch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Gorilla -0,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen