PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,497
EUR
+0,94 % +0,023
15:50:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.027
GamingHunter01,
15.10.2025 20:13 Uhr
0
Leute einfach ignorieren, allein dieses hin und her diskutieren von ihm ist peinlich. In seinem Lebenslauf, gibt er bestimmt bei Hobbys an, das er in seiner Freizeit in einem Forum eine Aktie schlecht redet.
Songbird_runs,
15.10.2025 20:17 Uhr
1
Keine Ahnung. Vielleicht haben die einfach keinen Bock sich an dir abzuarbeiten. Ich glaube ja immer an das Gute im Menschen und hoffe, dass du irgendwann merkst, was du so tust. Aber viele sind noch immer da. Wie an anderer Stellen oder Themen der Gesellschaft ist die Mehrheit oft nicht die lauteste Fraktion.
Ich für meinen Teil bin kurz vor meinem EK. Waren heute vormittag haarscharf dran sogar. Und ich bleibe.
Narzisse,
15.10.2025 20:18 Uhr
0
Wenn hier irgendwann mal eine Eins vor der Drei steht, sind zum Glück viele hier weg. Bei Hunti ist es jetzt schon. 0,60 zu 3,24 €
Bullish555,
15.10.2025 20:10 Uhr
0
Einfach mal alle melden drücken dann sind die zumindest paar Tage weg
gismo66,
15.10.2025 20:09 Uhr
0
Woher willst du das wissen? Ich behaupte einfach mal, daß die einfach nicht mehr auf jeden Nonsens reagieren. Es geht doch bergauf. Somit ist das ein Argument für die Longis.
Narzisse,
15.10.2025 20:09 Uhr
0
Wenn du dich da mal nicht irrst ! Dein Hunti und Bibi haben es aber auch bestimmt geschafft, dass einige an den Tiefstständen verkauft haben. Du bist da auch nicht so unschuldig. Hast Huntigo immer recht gegeben
Narzisse,
15.10.2025 20:06 Uhr
0
Das Problem ist einfach hier, viele denken nur Kurzzeitig und nicht langfristig. Auch ein Trump ist nicht ewig Präsident. Mit mittelfristig oder langfristig kann man meines Erachtens nur gewinnen.
Statusq,
15.10.2025 20:04 Uhr
0
Ah, da ist der alte songi wieder. Deine Anschuldigungen sind sowas an den Haaren herbei gezogen! Ich weise nur auf die Gefahr hin. Mache keine Kauf bzw Verkauf Empfehlung.
Sven_iii1995,
15.10.2025 20:04 Uhr
0
Mund halten jetzt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,76 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,08 % | |
| 6 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,25 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,40 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |