PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
+0,16 % +0,004
09:01:19 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.020
M
Martina909, 15.10.2025 21:24 Uhr
0

Massive Order aktuell die über die Ladentheke gehen 👍 Ein Block mit 20 Mio

Lässt sich halt keiner die Schnapper entgehen 🟩👍
B
B2RDL, 15.10.2025 21:26 Uhr
0
Sind die Verschwörungstheoretiker wieder weg? 😃
Trading989
Trading989, 15.10.2025 21:30 Uhr
0

Sind die Verschwörungstheoretiker wieder weg? 😃

Scheint so. Freue mich jedenfalls schon auf die Zahlen und die neue Bruttomarge
M
Meikel1801, 15.10.2025 21:34 Uhr
0
Wann gibt es die Zahlen?
Bullish555
Bullish555, 15.10.2025 21:22 Uhr
0
Massive Order aktuell die über die Ladentheke gehen 👍 Ein Block mit 20 Mio
Bullish555
Bullish555, 15.10.2025 21:22 Uhr
0
Massive Order aktuell die über die Ladentheke gehen 👍 Ein Block mit 20 Mio
Bullish555
Bullish555, 15.10.2025 21:21 Uhr
0
Wenn's so weiter geht sind wir gleich grün 😃
g
gismo66, 15.10.2025 21:06 Uhr
0

Die US-Regierung (speziell das Energy Department / DOE) plant, bzw. hat bereits Fördermittel für viele saubere Energietechnologie-Projekte gestrichen Was ist eure Meinung hierzu? Meines Erachtens betrifft dies massiv Plug power

Den Fehler werden sie ganz schnell korrigieren, sobald sie über den Tellerrand in die Welt schauen.
Trading989
Trading989, 15.10.2025 21:01 Uhr
0
Hier sind doch keine männer unterwegs
M
Martina909, 15.10.2025 20:59 Uhr
2
Aktie 3,82% im Minus. Hilfe Hilfe 😄
sputnik30
sputnik30, 15.10.2025 20:50 Uhr
1

Die US-Regierung (speziell das Energy Department / DOE) plant, bzw. hat bereits Fördermittel für viele saubere Energietechnologie-Projekte gestrichen Was ist eure Meinung hierzu? Meines Erachtens betrifft dies massiv Plug power

PP wurde ein Kredit von 1,66 Mrd US Dollar gewährt. Gleichzeitig wurden Förderungen idHv "lediglich" 75 Mio US Dollar gestrichen. Das sind, so um den Daumen herum 4,5180722892 % des Kredits. Ein kleiner und unangehmer Rückschlag, nicht mehr. Weitere Zuschüsse, bzw. Förderungen bestehen weiterhin. Kein Grund also, um panisch im Kreis zu laufen! LG
m
malabwarten, 15.10.2025 20:42 Uhr
0

Wenn hier irgendwann mal eine Eins vor der Drei steht, sind zum Glück viele hier weg. Bei Hunti ist es jetzt schon. 0,60 zu 3,24 €

Geduldig abwarten damit das Sprichwort „ Gier frisst Hirn“ wahr wird.
M
Mike247, 15.10.2025 20:41 Uhr
0
Die US-Regierung (speziell das Energy Department / DOE) plant, bzw. hat bereits Fördermittel für viele saubere Energietechnologie-Projekte gestrichen Was ist eure Meinung hierzu? Meines Erachtens betrifft dies massiv Plug power
E
EURLIT, 15.10.2025 20:41 Uhr
1
Weil hier immer Plug mit Bloom verglichen wird - Apfel ist nicht gleich Birne …. Plug Power fokussiert sich auf grünen Wasserstoff: Herstellung, Infrastruktur & Brennstoffzellen (v.a. mobil & industriell). Ziel: Komplettanbieter im Wasserstoff-Ökosystem. Bloom Energy nutzt Hochtemperatur-Brennstoffzellen (SOFC) zur dezentralen Stromerzeugung – meist stationär für große Kunden (z. B. Rechenzentren), mit Erdgas, Biogas oder H₂. Unterschiede: Plug = Wasserstoff-Ökonomie & Mobilität Bloom = Effiziente Stromversorgung vor Ort mit flexibleren Brennstoffen Beide sind im Cleantech-Bereich aktiv, aber mit unterschiedlichen Ansätzen & Märkten.
Deno.
Deno., 15.10.2025 20:41 Uhr
0
Verkaufsorder steht bei 15€
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
3 Dax Prognose +0,14 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,79 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen