PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,483 EUR
+0,51 % +0,013
10:03:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.020
M
Martina909, 15.10.2025 21:50 Uhr
0

Ja, vor allem steigt Plug wegen des DAXs 🫣

Null Ahnung oder 😁
Bullish555
Bullish555, 15.10.2025 21:50 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
N
Narzisse, 15.10.2025 21:54 Uhr
0

Nach -9% fast wieder grün 🟩🟩 Wenn sich morgen der Dax wieder erholt dann geht's hier ab

Man merkt sofort deine 30-Jährige Börsenerfahrung.
G
GamingHunter01, 15.10.2025 22:01 Uhr
1
Schlusskurs 3,85$, bin gespannt ob morgen die 4$ angetestet werden
Statusq
Statusq, 15.10.2025 21:46 Uhr
0

Nach -9% fast wieder grün 🟩🟩 Wenn sich morgen der Dax wieder erholt dann geht's hier ab

Ja, vor allem steigt Plug wegen des DAXs 🫣
M
Martina909, 15.10.2025 21:45 Uhr
0
Nach -9% fast wieder grün 🟩🟩 Wenn sich morgen der Dax wieder erholt dann geht's hier ab
Trading989
Trading989, 15.10.2025 21:44 Uhr
0

Wieso steigen dann die gehandelten Aktien nicht um 20 Mio???

Genau hinschauen
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.10.2025 21:38 Uhr
0

Und ich gönne es dir! Bist einer der Alten, der hier Diskussionskultur hat.

Danke. Und grundsätzlich ist jede Investition in ein Unternehmen ein Risiko Investment, denn jedes Unternehmen kann insolvent werden. Bei Apple mag die Wahrscheinlichkeit kleiner sein als bei Plug, aber ausschliessen kann man es an der Börse nie.
G
Goldstern, 15.10.2025 21:37 Uhr
0

Massive Order aktuell die über die Ladentheke gehen 👍 Ein Block mit 20 Mio

Wieso steigen dann die gehandelten Aktien nicht um 20 Mio???
M
Meikel1801, 15.10.2025 21:34 Uhr
0
Wann gibt es die Zahlen?
Trading989
Trading989, 15.10.2025 21:30 Uhr
0

Sind die Verschwörungstheoretiker wieder weg? 😃

Scheint so. Freue mich jedenfalls schon auf die Zahlen und die neue Bruttomarge
B
B2RDL, 15.10.2025 21:26 Uhr
0
Sind die Verschwörungstheoretiker wieder weg? 😃
M
Martina909, 15.10.2025 21:24 Uhr
0

Massive Order aktuell die über die Ladentheke gehen 👍 Ein Block mit 20 Mio

Lässt sich halt keiner die Schnapper entgehen 🟩👍
Bullish555
Bullish555, 15.10.2025 21:22 Uhr
0
Massive Order aktuell die über die Ladentheke gehen 👍 Ein Block mit 20 Mio
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 VW Hauptdiskussion -2,20 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
8 TUI Hauptforum +0,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +6,06 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen