PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
-1,57 % -0,039
13:29:57 Uhr, Gettex
Kommentare 330.024
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 01.11.2025 9:55 Uhr
0
Ich habe das 20 Euro Angebot gestern auf 32,17 Euro verhandelt und verkauft. Ist alles seriös gewesen. Gute Verhandlungsbasis. Handelt sich um den nigerianischen Prinzen. PS: Bevor Leute denken, das wäre Bullshit. Ich habe natürlich nicht direkt mit dem nigerianischen Prinzen verhandeln können und dürfen. Es wurde in seinem Auftrag mit mir verhandelt.
K
KaDe, 01.11.2025 9:47 Uhr
0
@Lukas9595 Schande auf mein Haupt, die Suchfunktion hab ich noch nicht gefunden in der App. Dir empfehle ich Beruhigungsmittel, alles Gute!
L
Lukas9595, 01.11.2025 9:42 Uhr
0
Lest ihr eigentlich irgendwas ? Ich glaube wir haben jetzt zum 7ten mal darüber geredet diesen Monat. Bei Google findest du 261816171 Einträge darüber.
a
aaron_h, 01.11.2025 9:32 Uhr
0

Hat noch jemand dieses ominöse Barabfindungsangebot über 20 € je Aktie erhalten? Das kann doch nur irgendein scam sein

Ich habs auch bekommen. 20 EUR / Aktie wären schon sehe interessant. Hat da jemand Erfahrung, dass man über so eine Art gescamt wird? Bei mir lags im Postfach von Smartbroker.
K
KaDe, 01.11.2025 9:20 Uhr
0
Hat noch jemand dieses ominöse Barabfindungsangebot über 20 € je Aktie erhalten? Das kann doch nur irgendein scam sein
sputnik30
sputnik30, 01.11.2025 8:30 Uhr
0

Das höre ich schon Jahrelang an, Sind Leute die sich glücklich schreiben,es kommt,es geht jetzt Heute,Morgen oder in einem Jahr!😇😊

Du hast mir noch immer nicht verraten, woher du deine fundierten Informationen beziehst!
L
Lukas9595, 01.11.2025 8:25 Uhr
0
Glaubst du das wirklich?
her
her, 01.11.2025 8:25 Uhr
0
Warte ich mal ab , würde mich freuen wenn du Recht hast. Bin ich auch zufrieden 😃 👍
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 8:07 Uhr
0

Und noch mehr Traum 🛌 oder Albtraum 🙈👍

11.11.
her
her, 01.11.2025 8:06 Uhr
0
Und noch mehr Traum 🛌 oder Albtraum 🙈👍
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:56 Uhr
0
Es wird sehr stark steigen....😱
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:54 Uhr
0

Sagt der mit seinem 2 Wochen Account 🤭

Ja und 13 Jahre Boerse😂
Statusq
Statusq, 01.11.2025 7:52 Uhr
0
Sagt der mit seinem 2 Wochen Account 🤭
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:47 Uhr
0

Das höre ich schon Jahrelang an, Sind Leute die sich glücklich schreiben,es kommt,es geht jetzt Heute,Morgen oder in einem Jahr!😇😊

Es wird stark steigen.
her
her, 01.11.2025 7:45 Uhr
0
Das höre ich schon Jahrelang an, Sind Leute die sich glücklich schreiben,es kommt,es geht jetzt Heute,Morgen oder in einem Jahr!😇😊
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:41 Uhr
0

Ja hier ist schon zeit Jahren ne Helloweenparty , aber nur im Minus.🙈😭

Am 11.11.ist Schluss mit Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen