PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,37
EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
b
bibi01,
04.11.2025 20:17 Uhr
0
Das keiner dieser Betrüger Verklagt ist schon seltsam . Um die 500 Institutionelle machen Milliarden Mit Plug Power , merkt euch die Namen von die Analysten , Banken und von Allem Institutionelle Holding die in PP investiert sind . Wo die sind gibt nur Blut .
b
bibi01,
04.11.2025 20:13 Uhr
0
Wie ich gesagt habe das angebet von Ambassador Management ist nur ein Trick damit kleine Anleger die Aktie bis nach die Q3 halten , Es ist eine falle .
PP werde Katastrophale Zahlen liefern , Sie werde kein Geld mehr haben .
KAUF KEIN KAK ; Vergiss PLUG P: SONST BIST DU EIN ARMES SCHWEIN .
Institutionelle fahren alles was haben auf um Kleine Anleger das Geld aus die Tasche zu nehmen .
_Bandit_,
04.11.2025 20:13 Uhr
0
Das hoffe ich für euch. Viel Erfolg
E
_Bandit_,
04.11.2025 20:08 Uhr
0
Genau 500.- Verlust, aber lieber Verlust 500.- also 8000.- ;-) das ist Börse halt. Ich ziehe weiter. Viel Erfolg
EURLIT,
04.11.2025 20:06 Uhr
0
Ich schätze vor den Zahlen geht es noch hoch - zu früh raus - wirst du sehen
E
_Bandit_,
04.11.2025 20:05 Uhr
0
Anzeichen für eine Verwässerung.
_Bandit_,
04.11.2025 20:00 Uhr
0
Die verbraten das Geld. So eine Firma unterstütze ich nicht.
E
EURLIT,
04.11.2025 19:40 Uhr
0
Ich möchte an dieser Stelle keine negative Stimmung verbreiten, aber es ist wichtig, die aktuellen Fakten nicht aus den Augen zu verlieren
E
EURLIT,
04.11.2025 19:35 Uhr
0
Deswegen wurde der Reserve Split bei den letzten HV beschlossen.
E
EURLIT,
04.11.2025 19:34 Uhr
0
Nach Q2 2025 hat Plug Power nur noch rund 140 Mio. USD an „unrestricted cash“.
Der Cash-Burn liegt bei mehreren hundert Millionen pro Quartal.
Durch den Warrant-Deal im Oktober kamen zwar 370 Mio. USD rein, aber das reicht vermutlich nur für einige Quartale.
Um Zugang zu den zusätzlichen ~1,4 Mrd. USD aus der potenziellen Warrant-Ausübung zu erhalten, muss Plug Power also die Warrant-Bedingungen erfüllen → Reverse Split (oder Aktienausweitung).
E
EURLIT,
04.11.2025 19:29 Uhr
0
Die Firma Plug Power Inc. hatte zum 30. Juni 2025 rund USD 140,7 Mio. an „Cash and cash equivalents“.
E
Statusq,
04.11.2025 19:07 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/will-plug-power-plug-report-negative-q3-earnings-what-you-should-know
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | Palantir | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 10 | Palantir | -2,38 % | Alle Diskussionen |