PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,436
EUR
+3,22 % +0,076
14:28:19 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.086
Huntigo,
05.11.2025 9:20 Uhr
0
Meine Vermutung für q3 Umsatz im Bereich der Erwartungen oder leicht darunter, Verlust größer als der Konsensus, Reaktion erst Abwärts- oder Chop-Phase, dann Seitwärts Drift bis die nächsten Makro- oder Fundingsignale kommen. Warum? hohe Verluste, negative Margen, großer Kapitalbedarf, der Markt glaubt nur noch Fakten bei Plug, keinen Visionen mehr
L
Lukas9595,
05.11.2025 8:41 Uhr
0
Ah ich sehe es.gerade Tatsache, da gibt s eine Kooperation. Danke für die info
Muecke1,
05.11.2025 8:06 Uhr
0
Plug Power arbeitet an der Entwicklung von Wasserstoff-Ökosystemen und ist auch an einem potenziellen Projekt für Wasserstoff-Panzer mit Hyundai beteiligt.
L
Lukas9595,
05.11.2025 8:06 Uhr
0
Und was hat das mit pp zu tun ?
Muecke1,
05.11.2025 8:00 Uhr
0
Hyundai errichtet ein neues Werk für Wasserstoff-Brennstoffzellen in Südkorea. Ab 2027 sollen dort jährlich 30.000 Systeme produziert werden.
Muecke1,
05.11.2025 8:00 Uhr
0
Abschied von Elektroantrieb, Benzin und Diesel: Hyundai wird auf viertem Weg Weltmarktführer - CHIP https://share.google/0oAvLPpj3NQfZcyne
Huntigo,
05.11.2025 7:57 Uhr
0
Na wenn nur das Vertrauen fehlt, solltest du jetzt noch zugreifen bevor es zu spät ist und der Zug abgefahren 😁
M
MHey2511,
05.11.2025 7:52 Uhr
0
Hoffentlich der Knall nach oben.
Ich bin noch im grünen Bereich average liegt bei 1,51€
Aber die Entwicklung des Preises gefällt mir gar nicht.
Die Entwicklung des Unternehmens sehe ich aber positiv.
Momentan glaube ich, dass nur das Vertrauen fehlt, das weiterhin die Kosten reduziert werden.
Ein CEO von außerhalb hätte mehr gewirkt.
a
alibingali,
05.11.2025 7:50 Uhr
0
Der Knall kommt
I
Ingo0815,
05.11.2025 7:45 Uhr
0
Oder du hast einfach zu spät gekauft, bei einigen ist es hier sicherlich noch grün.😅
Huntigo,
05.11.2025 7:16 Uhr
0
Naja seit einem Monat noch nicht ganz, aber die Bude ist verdammt schwach. Es wird kontinuierlich ohne Panik verkauft, zumindest lässt sich das Volumen so deuten.
_Bandit_,
05.11.2025 7:12 Uhr
0
Genau, PP ist aber schon seit 1 Monat Rot.
M
gismo66,
04.11.2025 23:55 Uhr
0
Weiß gar nicht, was ihr habt. Der ganze Markt ist rot. Wenn ihr Angst habt, sucht euch ein anderes Hobby!
G
GamingHunter01,
04.11.2025 23:46 Uhr
2
Da sieht man aber die Ahnungslosigkeit am Markt. Da schaut man wo der Kurs mal stand und denkt, da geht er hoffentlich wieder hin....da geh ich bei 3€ mal rein ist ja günstig. Wundert sich dann aber wenn es dann nur fällt und danach auch nichts mehr steigt. So verdienen die shorter natürlich richtig Geld. Die Naivität der Kleinanleger 😅🤭🫣
Viele informieren sich doch auch gar nicht, sehen einfach wie du sagst den Kurs und denken sich „ist aktuell günstig, müsste wieder steigen“ deswegen immer das Unternehmen analysieren und seine eigene Analyse machen
Statusq,
04.11.2025 23:38 Uhr
0
Da sieht man aber die Ahnungslosigkeit am Markt. Da schaut man wo der Kurs mal stand und denkt, da geht er hoffentlich wieder hin....da geh ich bei 3€ mal rein ist ja günstig. Wundert sich dann aber wenn es dann nur fällt und danach auch nichts mehr steigt. So verdienen die shorter natürlich richtig Geld. Die Naivität der Kleinanleger 😅🤭🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,68 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,34 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,62 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,97 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,21 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,68 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,62 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,97 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,06 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | Alle Diskussionen |