PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
N
Nougatelli87, 05.11.2025 19:48 Uhr
0
Versuche ich gerade auch ein paar Raketenwissebschaftlern zu erklären
E
EURLIT, 05.11.2025 19:47 Uhr
0

Echt schwer zu finden: https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx

Das ist mir schon klar - viele meinen - dass der für den 11.11 gesetzt war - das ist nur eine Schätzung von Finanzportalen - das von Plug ist der offizielle Termin.
R
RotePatrone, 05.11.2025 19:47 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/plug_power
R
RotePatrone, 05.11.2025 19:44 Uhr
0
Echt schwer zu finden: https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx
E
EURLIT, 05.11.2025 19:35 Uhr
0
Nochmal zum 11.11 - dieser Termin wird von den Portalen geschätzt. Glaube nicht dass der Termin vorgezogen wurde.
E
EURLIT, 05.11.2025 19:33 Uhr
0

Joe69 , du bist nicht Realistisch , du weißt es immer besser . Du Akzeptierst keine andere Meinung , wieso schreibst du denn .

Das stimmt nicht Kollege - das ist einer der wenigen der auch mal kritisch hinterfragt !
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.11.2025 19:01 Uhr
0

Ganz klar halten

Sage ich doch....
M
Maximilianmax, 05.11.2025 19:00 Uhr
0
Ganz klar halten
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.11.2025 18:59 Uhr
0
Wer verkauft hier noch???
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:44 Uhr
0
Ich hoffe aber das die bei 3,60€+ alle letztes Mal verkauft haben.👍
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:43 Uhr
0
Wer noch nicht verkauft hat vom letzten Anstieg ab 1,20€ wäre es natürlich noch viel mehr.👍
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:42 Uhr
0
Die Aktie war schon wieder über 3,60€ also warum sollte es nicht wieder da hin laufen. Wäre für die heute rein sind Mal eben wieder eine Verdreifachung.😉 Für mich diesmal dann etwas weniger als letztes Mal.😁👍
b
bibi01, 05.11.2025 18:30 Uhr
0

Ok, danke dir !

Joe69 , du bist nicht Realistisch , du weißt es immer besser . Du Akzeptierst keine andere Meinung , wieso schreibst du denn .
Huntigo
Huntigo, 05.11.2025 18:29 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/earnings
J
Joe_69, 05.11.2025 18:26 Uhr
0
Ok, danke dir !
b
bibi01, 05.11.2025 18:26 Uhr
0
Leute hört auf zu träumen , ihr könnt schreiben und sagen was ihr wollt . Institutionelle haben das sagen , Sie entscheiden wann Plug P. sterbt und wann lebt , wann es rauf und runter geht . Sie haben bei dieser Unternehmen alles aber wortwörtlich alles in der Hand . In dieser Unternehmen steckt in allen teilen der Teufel drin . Kleine Anleger haben ihr nichts zu suchen , Sie sind nur da um PP zu finanzieren . Solang die Institutionelle ihre Tasche füllen , werde PP leben ,wenn das nicht mehr der fall sein soll , dann werdet ihr alles verlieren .Denn Plug P. gehört am ende nichts von die ganzen Anlagen .
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen