PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,436 EUR
+3,22 % +0,076
14:28:19 Uhr, Gettex
Kommentare 330.086
G
GamingHunter01, 06.11.2025 22:35 Uhr
0
Der Kurs fällt vor den Zahlen, bedeutet - Markt hat Angst vor einer Enttäuschung - Anleger sichern Gewinne - Shortseller erhöhen Druck Die Erwartungen sind niedrig, eine positive Überraschung wirkt dann umso stärker
L
Lukas9595, 06.11.2025 22:30 Uhr
0
Ja aber vor den zahlen verkauft jeder noch. Siehst ja nach börsentlich geht's ja auch immer weiter runter
J
Joe_69, 06.11.2025 22:28 Uhr
0

Wenn das jetzt schon so läuft, morgen ist Freitag. Blutbad voraus?🥵

Die letzten 3 Freitage war der Eröffnungs- und Schlusskurs nahezu identisch !
Den1
Den1, 06.11.2025 21:33 Uhr
0
Für die heutige Marktlage hält sich Plug gut
Muecke1
Muecke1, 06.11.2025 21:06 Uhr
0
Zum Glück sind hier Leute die wissen was los ist🤡
Apparat
Apparat, 06.11.2025 20:45 Uhr
0
Wer hat mehr als 2,2 Euro bezahlt und warum?
Apparat
Apparat, 06.11.2025 20:44 Uhr
0
20 Euro pro Aktie wären gut. 2,20 sind übel. Schlimmer wird es wenn wir wieder unter 1 Euro sind
N
Nougatelli87, 06.11.2025 20:30 Uhr
0

Aha die bösen Shortseller

Das ist mein Lieblings Märchen
Statusq
Statusq, 06.11.2025 20:18 Uhr
0

David ist nicht raus...

Aus dem NASDAQ. Schaffen wird er es aber mMn auch nicht. Ist für mich ein Betrüger, der die Anleger komplett verarscht hat
G
GamingHunter01, 06.11.2025 20:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Fühle mich nicht angesprochen, ging ja auch nicht um mich
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.11.2025 20:02 Uhr
0

Wenigstens ist David jetzt raus. Mal schauen ob Andy es besser macht.

David ist nicht raus...
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.11.2025 20:01 Uhr
0
Eigentlich wollte ich es nicht sagen.....aber es geht bald sehr steil nach oben mit dem Kurs....
G
GamingHunter01, 06.11.2025 19:54 Uhr
0

Daran das er wie n Zuhälter aussieht. Ne Krawatte hätte evtl was rausgerissen

Echt verrückt das man Leute aufs Aussehen reduziert und dann noch sagt, das er nichts bringen wird, echt stark
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 06.11.2025 19:47 Uhr
0

Anhand welchen Fakten machst du das fest? Nämlich keine. Alter hier wird es immer nur schlimmer mit den Kommentaren

Daran das er wie n Zuhälter aussieht. Ne Krawatte hätte evtl was rausgerissen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Germany 40 Prognose -0,94 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,34 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen