PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mueckel1 , es gibt 2 möglichen Szenarien was pp bei Q3 passieren kann . Weißt du wieso am Freitag Abend PP Aktien Kurs gestiegen ist ? Ich sage es dir . Freitag Abend haben Institutionelle Leerverkaufte Aktien zurück gekauft darum der anstiegen von 2,04 € auf 2,30 € . SZENARIEN 1 / Montag werden die gleiche Protagonisten bevor Zahlen bekannt gegeben werden alles wieder Leerverkaufen , Aktien fällt Nummer 2 ) PP Steigt paar % damit die Institutionelle bessere Kasse beim zurückkaufen von Leerverkauften Aktien machen ,um dann wieder Millionen Aktien wieder Leer zu verkaufen , Gleichzeitig verkaufen Institutionelle um der Kurs so Tief wie möglich zu drucken auch normale Aktien . Und nicht vergessen Banken helfen mit in dem Sie ihre eigene Call Derivaten kaufen ( Schau auf Derivaten besonders die Bank HSBC und Ami Banken . Jetzt warten und nicht reden .
Mueckel1 , es gibt 2 möglichen Szenarien was pp bei Q3 passieren kann . Weißt du wieso am Freitag Abend PP Aktien Kurs gestiegen ist ? Ich sage es dir . Freitag Abend haben Institutionelle Leerverkaufte Aktien zurück gekauft darum der anstiegen von 2,04 € auf 2,30 € . SZENARIEN 1 / Montag werden die gleiche Protagonisten bevor Zahlen bekannt gegeben werden alles wieder Leerverkaufen , Aktien fällt Nummer 2 ) PP Steigt paar % damit die Institutionelle bessere Kasse beim zurückkaufen von Leerverkauften Aktien machen ,um dann wieder Millionen Aktien wieder Leer zu verkaufen , Gleichzeitig verkaufen Institutionelle um der Kurs so Tief wie möglich zu drucken auch normale Aktien . Und nicht vergessen Banken helfen mit in dem Sie ihre eigene Call Derivaten kaufen ( Schau auf Derivaten besonders die Bank HSBC und Ami Banken . Jetzt warten und nicht reden .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,77 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,72 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,77 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,07 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | $ZETA | +0,46 % | Alle Diskussionen |