PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
E
EURLIT, 10.11.2025 13:58 Uhr
0
https://gh2.global/plug-power-gh2-anunciam-parceria-hidrogenio-verde-brasil/?fbclid=IwZnRzaAN-wMRleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeeaWMhvW81Y44QSZ52YrFv91HkDpcu15q0yj8AUEl8JsDBXp3s9S5hQrEEuo_aem__d0PtHXTSb7GhDurPH41sA
E
EURLIT, 10.11.2025 13:57 Uhr
0
Bibi - ich sterbe 🤣🤣🤣🤣🤣
b
bibi01, 10.11.2025 13:55 Uhr
0

Naja bibi, dennoch ist der mittlere Trend in einem Aufwärtstrend. Das kann man nun nicht leugnen

Wer macht der KURS ? Deine Meinung Bitte .
b
blulook, 10.11.2025 13:54 Uhr
0
Dem Kursverlauf ist zu entnehmen, dass es Leute gibt die mehr Wissen als die Kleinanleger und dies sogar bevor die US Börse richtig startet.
b
bibi01, 10.11.2025 13:53 Uhr
1
Nicht vergessen Institutionelle sind mit über 330 Millionen Aktien Short , Die werden nicht mit Verlust zurück kaufen , das ist sicher wie der Amen in die Kirsche . Es riecht nach ............. Scheiße .
N
Narzisse, 10.11.2025 13:52 Uhr
0
Bibiiiiiiiiii, war wohl nix mit deinem RS ? Kann mir nur vorstellen, dass du deshalb hier so abhängst.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 13:49 Uhr
0
Naja bibi, dennoch ist der mittlere Trend in einem Aufwärtstrend. Das kann man nun nicht leugnen
b
bibi01, 10.11.2025 13:47 Uhr
1
Was hat PP letzten Monaten an Aufträge gemeldet ? Nichts . Nur Partnerschaft die nichts Wert sind , kein CENT . Es ist nicht schwer zu tippen was Institutionelle an veranstalten sind , Sie kaufen um der Kurs steigen zu lassen , dann Verkaufen Sie leer vor 22,00 Uhr Nach Börsen Schluss kommen die Zahlen , die Enttäuschen wie immer , Aktien fällt , Institutionelle zufrieden Top STORY .
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 13:43 Uhr
1
Na da wissen wohl schon einige was kommt und kaufen jetzt noch ein 😁
SunHyboy
SunHyboy, 10.11.2025 13:43 Uhr
0

Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?

Hä?
a
alibingali, 10.11.2025 13:42 Uhr
0
Abwarten
S
Smul, 10.11.2025 13:35 Uhr
0

Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?

What?
ProTrader78
ProTrader78, 10.11.2025 13:34 Uhr
0
Schön an der 50er abgeprallt. Hier bin ich jetzt mal long
b
bibi01, 10.11.2025 13:34 Uhr
0
Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?
S
Smul, 10.11.2025 13:31 Uhr
1
Es kommt gerade richtig Volumen rein👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen