PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,39 EUR
-1,96 % -0,05
07:38:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.037
P
Poidikonjunz, 10.11.2025 21:48 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Zahlen kommen?
D
Dr.Esen, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
Denke ab 22 Uhr Rakete geht an
a
alibingali, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
Dann sind wir schlauer
a
alibingali, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
14 min
M
Maximilianmax, 10.11.2025 21:46 Uhr
0

Plug stellt jetzt auf Lachgas um!

Oder auf helium das wa richtung mond schweben 🤣
g
gismo66, 10.11.2025 21:46 Uhr
0

Nö...🤭

Hört dir im NEL-Forum keiner mehr zu, daß du hier rumlungerst?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
......wie ich Samstag um 13;47 PP bezüglich schon schrieb....☝🤓....war das die richtige Entscheidung ? Keine Handlungsempfehlung !!!
E
EURLIT, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
Baldrian ist wie in Plug investieren - Geldverschwendung…. 🤣🤣🤣🤣
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 10.11.2025 21:45 Uhr
0
Plug stellt jetzt auf Lachgas um!
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 10.11.2025 21:44 Uhr
0
Anscheinend haben einige entweder zuviel Lachgas eingeatmet oder ihr Depot mit 100 % Wasserstoff befüllt bei einigen Kommentaren…was erlauben Bibi Blocksberg?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 21:42 Uhr
0

Wird wohl nichts mit power Hour21 Uhr was

Nö...🤭
Statusq
Statusq, 10.11.2025 21:42 Uhr
0

Statusq - langsam aber sicher - ja 🤣🤣🤣🤣

Nimm Baldrian! 😉
E
EURLIT, 10.11.2025 21:40 Uhr
0
Statusq - langsam aber sicher - ja 🤣🤣🤣🤣
E
EURLIT, 10.11.2025 21:39 Uhr
0
NASDAQ zündet Power Hour 2.3% Plus und diese Bude geht sterben
Statusq
Statusq, 10.11.2025 21:39 Uhr
0

Ja geiles Invest - geh doch gleich ins Casino und setze auf rot oder schwarz

Kippt bei dir etwa die Stimmung?
E
EURLIT, 10.11.2025 21:38 Uhr
0
Ja geiles Invest - geh doch gleich ins Casino und setze auf rot oder schwarz
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen