PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,336 EUR
-4,28 % -0,105
09:22:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.038
D
Dr.Esen, 10.11.2025 21:56 Uhr
0
Denke auch weils so still ist momentan
Statusq
Statusq, 10.11.2025 21:56 Uhr
0
Hört sich seit einer Stunde aber nicht wirklich so an.
E
EURLIT, 10.11.2025 21:55 Uhr
0
Du sagst es - sie wissen es vermutlich schon - die Hoffnung stirbt zuletzt - habe ein gutes Gefühl - warum auch immer…
Statusq
Statusq, 10.11.2025 21:53 Uhr
0
Tut er das nicht jetzt schon? 😂
E
EURLIT, 10.11.2025 21:52 Uhr
0
Meistens früher so um 22:10 reagiert der Kurs schon….
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 21:50 Uhr
0

Weiß jemand, wann die Zahlen kommen?

22.30
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 21:50 Uhr
0

Wäre schön, ja 😊!

22.30
Regenschauer2
Regenschauer2, 10.11.2025 21:49 Uhr
0

Denke ab 22 Uhr Rakete geht an

Wäre schön, ja 😊!
P
Poidikonjunz, 10.11.2025 21:48 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Zahlen kommen?
D
Dr.Esen, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
Denke ab 22 Uhr Rakete geht an
a
alibingali, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
Dann sind wir schlauer
a
alibingali, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
14 min
M
Maximilianmax, 10.11.2025 21:46 Uhr
0

Plug stellt jetzt auf Lachgas um!

Oder auf helium das wa richtung mond schweben 🤣
g
gismo66, 10.11.2025 21:46 Uhr
0

Nö...🤭

Hört dir im NEL-Forum keiner mehr zu, daß du hier rumlungerst?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
......wie ich Samstag um 13;47 PP bezüglich schon schrieb....☝🤓....war das die richtige Entscheidung ? Keine Handlungsempfehlung !!!
E
EURLIT, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
Baldrian ist wie in Plug investieren - Geldverschwendung…. 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,10 %
Alle Diskussionen