PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Habt aber schon mitbekommen, dass die Zahlen schöngeredet werden. Die schreiben ja selbst dass einiges nicht berücksichtigt wurde.
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Plug Power Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -0,12 USD die Analystenschätzungen von -0,13 USD. Umsatz mit 177,06 Mio. USD unter den Erwartungen von 187,33 Mio. USD.
L
LukasC, 10.11.2025 22:08 Uhr
3
Ich wünsche allen Investierten eine gute Reise gen Norden🚀🚀🚀
G
Goodie, 10.11.2025 22:08 Uhr
0

Und ich habe verpasst nachzukaufen...

Ich nicht 😜
G
Goodie, 10.11.2025 22:08 Uhr
0
Mal sehen ob und wann es losgeht
M
Martensit01, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Und ich habe verpasst nachzukaufen...
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:07 Uhr
0

- Umsatz im Rahmen - EPS übertroffen - Operativer Cashflow Verbesserung um 53%. - Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio - Bruttomarge deutlich verbessert - GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio Geile Zahlen einfach !!!

Oh krass
G
Goodie, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Jetzt müsste es nur noch zünden 🚀😅
E
EURLIT, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
Plug Power zeigt deutliche Fortschritte beim Cashflow und den bereinigten Ergebnissen – ein Hinweis auf erste Wirksamkeit der Kostensenkungs- und Preismaßnahmen. Die GAAP-Verluste bleiben hoch, hauptsächlich wegen Einmaleffekten und der Restrukturierung. Mit zusätzlichem Kapital und geringerer Liquiditätsbelastung scheint Plug kurzfristig stabilisiert, das Ziel der EBITDAS-Positivität 2026 wirkt ambitioniert, aber nicht unrealistisch, falls die Kostendisziplin anhält.
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
22:30 geht es los
G
Goodie, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
Zahlen sind gut 👍
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:06 Uhr
3
- Umsatz im Rahmen - EPS übertroffen - Operativer Cashflow Verbesserung um 53%. - Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio - Bruttomarge deutlich verbessert - GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio Geile Zahlen einfach !!!
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:06 Uhr
0

Gibts irgendwo einen Livestream oder sowas?

https://event.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1739626&tp_key=c156bc1626
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 22:06 Uhr
0

Könnte aber über Erwartungen stehen

😶‍🌫️😱🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen