PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,481 EUR
-0,44 % -0,011
14:59:01 Uhr, Gettex
Kommentare 330.026
Bullish555
Bullish555, 11.11.2025 0:45 Uhr
0
Energy Fuels 🌲🚀🚀
Bullish555
Bullish555, 11.11.2025 0:43 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-verluste-halbiert-840068

Warum säuft es denn im Aftermarket ab?
G
GamingHunter01, 11.11.2025 0:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-verluste-halbiert-840068
S
Shabun, 11.11.2025 0:10 Uhr
0
Dann bist du einfach ein armeseliger Mensch:)
L
Lukas9595, 10.11.2025 23:58 Uhr
0
;) ich habe mich nicht verbrannt, da musst du dir keine sorgen machen.
S
Shabun, 10.11.2025 23:55 Uhr
0

Ich weiß garnicht was hier so rumgefotzt wird. Lt Analysen sollten die zahlen scheiße werden. Im netzt stand es überall qurde eine warnung ausgesprochen. Ja wer zocken will verbrennt sich ganz einfach. Hört nicht auf ein forum.!

Das einzige gelaber bist du kleiner Lukas. Zahlen sind gut. Hast dir wohl die Finger verbrannt. Armes kleines würstchien
F
Flovollgas1765, 10.11.2025 23:53 Uhr
0
Buy
G
GamingHunter01, 10.11.2025 23:29 Uhr
2

Hör doch selber zu. :D

Alter echt nur kleine Kinder hier die ein großes Mundwerk haben hinter einem anonymen Account einfach verrückt. Naja bin im anderen Forum da kann man sich wenigstens austauschen.
L
Lukas9595, 10.11.2025 23:25 Uhr
0
Hör doch selber zu. :D
G
GamingHunter01, 10.11.2025 23:25 Uhr
0

Sieht schlecht aus. Nicht interessantes nur gelaber und hinhalten

Kann man das auch vernünftig ausdrücken und wiedergeben was gesagt wurde? Statt einfach Gelaber zu schreiben
L
Lukas9595, 10.11.2025 23:23 Uhr
0
Nichts festes. Ja da man bessere Chancen bei novoline
L
Lukas9595, 10.11.2025 23:23 Uhr
0
Sieht schlecht aus. Nicht interessantes nur gelaber und hinhalten
A
Alikhannn, 10.11.2025 23:16 Uhr
0
Bitte info
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen