PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,454
EUR
-0,67 % -0,017
15:28:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
Morgen_Muffel,
12.11.2025 9:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-mega-hoffnung-840328
Jacksonwill,
12.11.2025 8:32 Uhr
0
Doppelter Boden bei 2.35 $
T
C
CMoney,
11.11.2025 22:36 Uhr
1
Bitte in der Gruppe “die Erde ist eine Scheibe und sie dreht sich um ihren Äquator” dein Komments posten, dort 👉🏼 wirst du möglicherweise ernst genommen… versprechen kann ich dir das aber nicht! 🤷🏽♂️
Spekulatius_,
11.11.2025 21:51 Uhr
0
Für maximal 28% Rendite im Jahr muss man doch gar nichts selbst tun. In zwei oder drei der guten Wikifolios investieren und das Leben genießen.
T
Muecke1,
11.11.2025 20:30 Uhr
0
Plug Power nutzt den KI-Energieboom, um Geld zu generieren und unnötige staatliche Unterstützung abzuschaffen
Das Wasserstoff- und Brennstoffzellenunternehmen zog sich im Rahmen einer neuen Strategie, sich auf das Geldverdienen und die Einfachheit zu konzentrieren, aus einem staatlichen Kreditprogramm zurück
T
Traderman74,
11.11.2025 20:29 Uhr
0
Ja das stimmt. Leider gibt es eben auch viele vermeintliche Analysten die falsch liegen oder nur Werbung machen und dann investiert man und verliert viel. Man sollte sich schon etwas informieren und sich mit den Aktien bzw. Firmen beschäftigen und auf Trend achten, welche Branche z.B. gerade gute Chancen hat.
Muecke1,
11.11.2025 20:27 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/plug-power-is-using-the-ai-power-boom-to-generate-cash-and-ditch-unneeded-government-support-c00afb05
T
Traderman74,
11.11.2025 20:26 Uhr
2
Viele träumen vom großen Geschäft und nur wenige haben wirklich Glück und machen aus 5000 € mal 50.000 € mit einer guten Aktie über Jahre.
Ich habe z.B. vorhhin als PlugPower 7 % gefallen ist einen Betrag investiert und jetzt ist die wieder gestiegen und ich gehe mit 5-10 % Plus raus. Wenn man da mal 4000 € investiert sind das in 2 Stunden 200-400 € Plus.
Leider trotzdem nicht zu empfehlen, man brauch starke Nerven und muss auch Verluste verschmerzen können und sollte nie Geld verzocken was man eigentlich sofort wieder für wichtige Dinge wie Rechnungen bezahlen usw. benötigt.
Huntigo,
11.11.2025 20:22 Uhr
0
Naja ich meine jetzt nicht, einfach irgendwo Geld auf ein Konto laden und dann los traden. Ich meine so Handelsvorbereitung, Setupsuche, Chartanalyse und dann einen Plan haben wo drin steht was wann wo zu machen ist? 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,24 % | Alle Diskussionen |